vw teilemarkt

Polo Treffen in Osthessen (Fulda)

@ Blue Devil Schön zu hören das es dir widdder besser geht un du widder da bist,.....

Liebe Grüße Mathias.



Jo, gute Besserung! Wann ist denn das Treffen in Fulda? Regards Banaba


und nochmal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte mich auch mal wieder melden

    Blue Devil und ich bringen beide eine Grill mit. Wenn noch jemand einen Grill mitbringen will kann er/sie das gerne tun. Wenn nicht denke ich das die beiden reichen. Zur Not muss beim grillen halt der eine oder andere mal warten.

    Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn ihr ein paar (Klapp)stühle mitbringen könntet. Auf dem Platz gibt es zwar Bänke. Aber weiß nicht ob die für alle reichen.

    Gruß, Sebastian

    ___________________________________________
    Polotreffen in Osthessen (Fulda)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kein thema... hab von diesen camping klappstühlen 4 stück, kann ich alle mitbringen kein ding.... gern
    achja bring noch nen kumpel von mir mit, der wird anfang oktober in Fulda studieren... is ja kein ding... freu mich schon.. noch 10 tage


    Sehr gut das mit den Stühlen.

    Was will er denn studieren?

    ___________________________________________
    Polotreffen in Osthessen (Fulda)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ökotrophologie an der FH... soweit ich noch weis kannst dich ja dann mit ihm ma drüber unterhalten, wenn wir bei euch dann sind


    Blue Devil
    • Themenstarter

    @ Cobra_6n: Schön das du noch jemanden mitbringst.

    Freu mich auch schon total.


    nich nur du.. hoffe das auch alle kommen, die zugesagt haben...!

    nur noch 8 tage



    Auch ich kann es kaum abwarten euch alle widder zu sehn,zähl auch schon die Tage runner Freu mich,...

    Gruß Mathias.


    Mein Polo is letze Nacht kaputt gegangen. :( http://www.polotreff.de/html/forum.../54765.html

    Aber bis zum Treffen sollte ich ihn wieder fitt bekommen.
    Freu mich auch schon!

    ___________________________________________
    Polotreffen in Osthessen (Fulda)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • uuuh scheisse...! dann hoff ich mal für dich das du dein kleinen wieder flott bekommst bis dahin! *daumengaaaanzfestdrück* :P


    @ coolchip Ja dann hoff ich ma das de dein Schmuckstück zum Treffen wieder heil bekommst,ich muss auch nochma zum Tüv die Woche,...


    So jetzt is es bald soweit,noch 5 Tage dann is des Treffen in Fulda,auch ich würde mich freuen,wenn noch ein paar Leutchen dort auftauchen würden,...wär echt super,... Liebe Grüße Mathias.


    @ coolchip Hab heut mit mein Nachbarn gebabbelt.Er is nicht im Forum angemeldet fährt aber auch einen getunten Polo 6N un wird am Samstag mit uns kommen,....Also fest sin wir jetzt 4 Polos,bei 2 weiß ich noch nicht bescheid,.....

    Gruß Mathias.


    @Polonarr
    Hey cool, werden ja immer mehr. Und das Wetter soll am morgen angeblich besser werden.

    Mein Polo läuft auch wieder. Habe den Sensor heute getauscht.
    Nur meine gecleante Heckklappe habe ich bis dann wohl noch nicht fertig.

    ___________________________________________
    Polotreffen in Osthessen (Fulda)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ coolchip Hauptsache dein Polo läuft erstma widder,ich bin eben gerade dabei meine Zierleisten abzumachen,sollen bis Samstag ab sein,...des is ja ma voll die Arbeit,....*Puh*


    Das mit den Zierleisten hab ich bei meiner Schwester gemacht. Danach hab ich mir gesagt: nie wieder!


    Die ab zu bekommen in Peanuts is echt easy,aber die Klebereste da abfriemeln, ,....wenn ich die ab hab,dann kann ich auch sagen : nie widder,....


    Ja genau. Die Klebereste sind es halt. Und ich habe nichts wirklich wirkungvolles gegen das Kleberzeugs gefunden. Warm machen, Spiritus, Alkohol, Lackreiniger... kannste alles vergessen. Haben da zu zweit glaube ich zwei Tage dran gesessen.


    So,3 von 4 Leisten sin weg,hab keine Lust mehr hock da schon 3 Stunden dran gesamt,morgen mach ich die letzte,..oh man,...


    Hehe das kenne ich... Hab das auch auf 4 oder 5 Tage verteilt abgepopelt...

    Mir sagte einer das sei beim Lackierer, oder bei Werbefritzen sehr einfach. Die haben nen Fön mit nem Scharber dran. Soll ratz fatz ab gehen damit ohne kratzer oder sonstigem

    Hoffentlich regnets nicht am Samstag. hab mein Navi heut getestet, leider nur auf dem Notebook, hab ja noch keinen Monitor :(


    Blue Devil
    • Themenstarter

    Ich hoffe auch das es am Samstag nicht regnet. Hab grad mal die Wettervorhersage angeschaut. Soll zwar bewölkt sein, aber dafür wieder mal über 20 Grad.

    Also hoffen wir mal das Beste!

    Freu mich schon richtig drauf!


    Hauptsache es regnet nicht,.......ob Sonne oder bewölkt is mir wurscht,..... ^^


    DAS REGNET NET! So machtwort gesprochen

    Morgen erstemal die Schrot-Gurte rein und auto sauba machen... will ja net mit meim verdrekten Polo so weit wegfahrn Geht ja gaaaar nüsch! Und wenn ich den gewaschen hab regnets net mehr!


    Blue Devil
    • Themenstarter

    @ Cobra_6n: Will mein Autochen morgen auch noch schön sauba machen. Also wenn wir 2 das schon tun, dann darf und wird es einfach nicht regnen!


    @ coolchip un Blue Devil So morgen is es soweit. Wie is des Wetter bei euch?Also hier regnet es un is windig! :( Ich hoffe das wir morgen echt gutes Wedder haben.Wir 4 werden gegen ca. 13 Uhr da sein.Muss nochma Thomas (Cobra_6n) anrufen nachher,....


    Es wird schon nicht regnen.

    Jetzt nur noch ein mal schlafen.


    Ach Sebastian,du sagtest ich soll dich an die Blinker für Andrea errinnern-also nicht vergessen,..... Die 5 Euro hat se mir gegeben.


    Hab die Blinker schon in den Polo gepackt. Bis morgen bleiben die jetzt da drinne.


    Also ich muss absagen :(
    Hab nen kleinen nebenjob angenommen und hab nicht dran gedacht, dass das morgen ist wo ich eigentlich weg wollte.
    Naja kann man nichts machen, ich hoffe sowas findet in zukunft nochmal statt dann bin ich auch dabei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen