vw teilemarkt

Wie krieg ich meinen Polo breiter?

Onix
  • Themenstarter

Bin gestern mal wieer durch die Stadt gefahren und da ist mir wieder mal ein polo aufgefallen....durchgehend alles orig. gelassen bis auf Fahrwerk und alu´s aber der kam mir viel Breiter vor als meiner...woran leigt das und wie bekomm ich den,vielleicht auch ohne Bodykit, breiter?



das kommt dir so vor, weil er bestimmt auch breitere Reifen drauf hatte und das Auge wird optisch getäuscht, wenns Auto tiefer ist.
Steck mal 205er reifen auf ein auto was nicht tiefer ist..

Dann weißt du was ich meine .....


Greetz
Tim


gelöschtes Mitglied

    Alternative: Distanzscheiben



    ja das wäre natürlich die günstigste allternative..

    Aber andere frage..
    Sieht das bei der 175/65er serien bereifung ohne fahrwerk aus?

    Also hier mal ein Bild von meinem mit 7 zoll felge und Spurplatten drauf..


    GTI.jpg
    GTI.jpg

    Onix
    • Themenstarter

    also ich bekommen ein 60/60 fahrwerk drunter anfang des nächsten monats und die Keskin KT5 liegen schon neben mir und werden dann auf 195/45er druff gebaut...meint ihr das der dann schon breiter wirkt und mit den Dinstanzscheiben ist sonne Sache weil ich wollte eigentlich nichts ein meiner Karosse verändern also Spur breiter oder so!


    ja auf jeden fall

    wart erst einmal ab wie sich das macht und scheiben kannst dann immer noch draufpacken.
    Ich hab meine Karosse auch nicht verändert...


    gelöschtes Mitglied

      AO sind Felgenbreite und Einpresstiefe, Reifendimension ist
      relativ latte,

      bei Seriekotflügeln ist z.b. 8x14 ET0 noch möglich,
      wirkt dann schon schön breit


      Onix
      • Themenstarter

      ja nein es ist ja nicht gesagt das ich den so richtig bullig haben will, woltle eher dezent bleiebn. habe noch z.B. die geteilte Heckstossi und die normale front-. so, meint ihr das es was bringt wenn ich mir die breite ausführung hole?


      gelöschtes Mitglied

        Die Schürzen vom Stylingpacket wirken auf jeden Fall edler
        und garantiert besser als irgendwelche Tuningartikel aus GFK

        Bin momentan leider an der Uni aber müsste
        daheim noch ein Bild haben mit 8x14ET0 und der breiten Schürze



        @Onix: guck dirs bei mir an, habs stylingpacket dran...


        kauf dir doch 195 auf 15" 7,5er un dann zieh deine radkästen nen stück .. dazu noch nen gewindefahrwerk un stell den schön tief, dann siht er mächtig breit aus .. wenn du dann nen auspuff hast un andere lichter, brauch man von ausen eigendlich nicht mehr viel machen. bodykit is nicht schlecht aber die die standart schürzen finde ich sehen schon geil aus ..


        gelöschtes Mitglied

          8 j felge mit spurplatten

          und 195 iger


          IMG_0164.JPG
          IMG_0164.JPG

          Onix
          • Themenstarter

          ich hab ja schon neue Reifen, und das Fahrwerk kommt auch nächsten monat...und ich denke dank eurer Comments auch noch ne Heckstossi....dann denke ich mal das ich soweit alles habe was sein muss und dann kommt die Kür!


          polotreff.de
          #14 - 19.07.2006polo breit
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen