vw teilemarkt

Himmel Polo 2/3

Don Syco
  • Themenstarter

Moin

Brauche mal ne Info passt der Himmel vom 3er auch in den 2er Polo d.h. BJ93 in BJ86`?Muss doch eigentlich nur aus SSD und QP und STH achten oder?Brauche mal konstruktive Hilfe!

Danke im Vorraus



Hey! stimmt du brauchst nur darauf zu achten ob cupe oder steilheck mit oder ohne schiebedach Viel spaß beim umbau! Gruß Markus


Don Syco
  • Themenstarter

gut denn ich habe günstig nen top erhaltenen schwarzen in aussicht ausm 3er weil die 2er sind ja noch seltener..also frontscheibe raus und auf einen scheiß schweren einbau freuen!



aber die seitenscheiben nicht vergessen


genau und alles wieder gut verkleben


Don Syco
  • Themenstarter

die sind ja auch easy raus zu machen nur frontscheibe iss ätzend weil neue dichtung rein muss


Don Syco
  • Themenstarter

verkleben?was?


Wieso neue Dichtung? Wenn dann müssten ja alle neu werden!


Don Syco
  • Themenstarter

naja vorne iss pflicht anders gehts ja net beim ausbau musste die ja kaputt schneiden und die seitenscheiben kann man rausdrücken und brauche normalerweise keine neuen zwingend kann man klar aber ein muss iss es nicht!außerdem sind die bei vw schweine teuer!



Wieso kaputtschneiden? Kannst genauso rausdrücken wie die Seitenscheiben auch. Ich hab bis jetzt nie ne neue Dichtung genommen und hab mittlerweile die dritte Frontscheibe drin.
Der Himmel wird um die Karosseriekanten gelegt und festgeklebt. Mach dich schonmal auf ne nette Fummelarbeit gefasst, das ist nämlich ganz schön bescheiden den faltenfrei reinzukriegen. :(


Don Syco
  • Themenstarter

hatte mir mehr sorgen um die frontscheibe wieder dicht machen gesorgt weil ich dann extra ne color scheibe rein machen wollte und wenn die raus iss kann man den himmel ja 1a mit tauschen!und wasn das fürn kleber?wird nur an den kanten/scheiben geklebt?


polotreff.de
#12 - 19.07.2006passt der himmel vom polo 2 in polo 2f himmel póló brauch wv polo himmel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen