vw teilemarkt

Gibt es einen Gruss unter Polo Fahrern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch Polo - Gemeinde.

Wollte mal was wissen.

Gibt es einen Gruss unter Polo - Fahrern ?


Bin vor einiger Zeit mit meinem Polo von meiner FH nach Hause gefahren und da grüssten mich wild fremde Polo - Fahrer, die mir entgegen kamen. Ich kannte die nicht und deswegen meine Frage, ob es einen solchen Gruss gibt.

Gruß Don247



Die haben warscheinlich alle in dem Thread gelesen der hier letztens existierte, warum sich vw Fahrer net grüßen^^

Also ich weiß von keinem Gruß, ausser das die Biker sich gegenseitig grüßen, aber die sind bei weitem nicht so oft wie Polos bzw VW's unterwegs und bilden ja doch irgendwie ihre eigene ganz spezielle Szene...


hi Don247,

es liegt daran, weil alle polo fahrer eine gemeinschaft bilden, passiert mir auch ständig.

MfG netsky



also ich Grüße auch JEDEN Polo fahrer ob ich nun denjenigen kenne oder nicht! Natürlich nur Jüngere! Selbst wenn ich in nem Opel sitze


Gruß


gelöschtes Mitglied

    Also ich werd von jedem hergerichten VW gegrüßt
    der mir entgegenkommt und umgekehrt grüß ich auch immer

    Bei uns is des normal und sogar im Ösiland scheint des normal zu sei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay.

    Ich kenne das bei uns in der Gegend nicht, das man sich grüsst, außer man kennt die Person.

    War mir in dem Fall sehr neu.

    Wir warten mal ab was die Anderen noch dazu sagen.

    Gruß Marius


    Zitat:

    Also ich weiß von keinem Gruß, ausser das die Biker sich gegenseitig grüßen


    klar, busfahrer oder trucker doch auch.

    also ich grüsse auch alle polos an denen man so sehen kann das was dran gemacht wurde, natürlich keine wo grade ne omi vom aldi kommt

    mfg basti


    Zitat:

    Zitat:
    Also ich weiß von keinem Gruß, ausser das die Biker sich gegenseitig grüßen


    klar, busfahrer oder trucker doch auch.

    also ich grüsse auch alle polos an denen man so sehen kann das was dran gemacht wurde, natürlich keine wo grade ne omi vom aldi kommt

    mfg basti


    Tatsache ^^
    Dann würdest du mich wohl grad nicht grüßen, Tieferlegung ist raus, felgen erkennt man bei fahrt nicht gut und getönte scheiben zeigen nicht das gemacht wurde :P


    Das heißt dass du ganz schnell was dran machen musst!

    Ich grüße nur die "Polos" die ich kenne.



    Ich warte 1. aufs gehalt und dann 2. auf ne Lieferung


    Kenn ich nicht , grüß ich nicht!

    Nee die Polos die hier rumfahren die kenn ich auch größtenteils!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen