vw teilemarkt

Aus Schluss und vorbei, Polo schrottreif

polo86c_gt
  • Themenstarter

So liebe Leute,

muss ich hiermit leider mitteilen das mein Polo, die kleine Froschmu auf den großen Autofriedhof kommt. Wie einige ja wissen hatte ich Probleme bezüglich HU/ AU, wegen meinem Schweller, welcher eingedrückt war. Vom Kollegen der Vater (im Forum Phazer), hat sich zwar auferlegt, den Schweller zu schweißen, jedoch würde sich das alles nicht mehr lohnen. Auf ca. 1m länge ein Rostlochstreifen in 1-2cm Breite. Außerdem ist die HA-Aufnahme total Morsch..., naja was man nicht alles so erfährt. Nächste Woche werd ich zur Zulassungstelle und die Froschmu abmelden, um den Ärger wegen dem TÜV mit der Polizei umgehen zu können.

Werde dann alles komplett schlachten. Ich hoffe die Tage noch eine 2f Karosse zu finden, vll. auch ne 86c Karosse. Und werde da alle Teile wie Motor, Auspuffanlage.. ok - eigentlich alles aus dem alten einbauen, außer einer macht mir nen guten Preis. Sollte ich aus dem Teileverkauf was rausschlagen können, kommt vll. nen Golf 2.

Also - drückt mir die Daumen . Mir gehts im Moment richtig scheisse....

Anbei noch eine kleine Erinnerung :(

Ganz vergessen - hat noch jmd. ne Karosse, bitte dringend melden.



PICT1834.JPG
PICT1834.JPG

Oh man Nülsüüüüü mein ChipsHase
*dich mal in den arm nimmt und gaaaaanz dolle knuddelt und nen knutscha aufdrückt*

Das tut mir voll leid für dich und dem Froschfötz****!

Is ja echt kagge gelaufen mit dem ganzen Kram!
Ich hoffe für dich das du ne neue Karosse bekommst (hab leider keine in der Hosentasche für dich :( )

Kopf hoch, auch wenns weh tut! Das wird wieder!

*knuddel* Jäääänni


Hast mein Beileid!

Ps: Ja ich hab ne Karosse



gelöschtes Mitglied

    Nüüüüüüüüüüüüls

    Kauf doch meinen G40

    Weiß wohl, wie du dich fühlst.

    Hoffe mir geht es nicht so dreckig, wenn ich Forty vom Hof rollen sehe.

    Es hat bestimmt für dich noch jemand ne 2f Karosserie.

    Gruß

    G-Meister


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    naja mal schauen was kommt...

    @ maggot - is leider nen bisschen weit

    @ chris - ja für wenig geld nehm ich die... ^^

    aber ich sag euch... der umbau wird diesmal richtig gemacht :P mal schauen was ,man so perverses machen kann... zum glück brauch ich ja "nur" eine karosse, den rest kann ich von meinem wieder nehmen


    stimmt, aber du könntest n für n Bier haben! Bei mir steht er nur rum und verkauft bekomm ich n net... Wird wohl baldss nach Tschechien gehen oder am Schrott landen...


    Das ist aber schade!


    Hier vielleicht
    http://www.polotreff.de/html/forum.../52180.html


    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch mein Beileid.

      Viel Glück bei der Suche


      gelöschtes Mitglied

        oh man schei**...
        ist so ein geiler polo und nu das :(
        aber gib bloß nicht polo auf! golf 2 is doch nix

        polo ist das leben!



        gelöschtes Mitglied

          ^^is nur leider nen steili
          tja das mit dem rost ist ja echt mega scheisse! wo du den so geil hast lacken lassen :( war doch sicher mega teuer :'(
          Und ich hab den noch netmal live gesehen obwohl ich auch aus hh komme
          dabei fällt mir ein wir hatten bis vor 3-4 monaten noch nen steili in ner garage vom kumpel den haben wir für 5€ verkauft lief aber noch perfekt hatte bloß nen bischen viel rost hinten an der scheibe da konnteste nen finger druchstecken


          nils, wird schon wieder.

          und vergiss nicht, wo ein wille ist, ist auch ein weg.


          ich trauer mit dir


          Ker von aussen sieht der noch so "fresh" aus!

          Mein Beileid und untersteh dich nen Golf zu kaufen!


          polo86c_gt
          • Themenstarter

          @ 6N123

          fahr mal nach Barsbüttel - da steht der im Moment, bzw. Willinghusen ^^ - aber halt mit grauen Radläufen und ner schwarzen Stoßi.. und nem Rostloch welches 120cm*2cm groß ist :P - und nen steili.... neeee

          @ wolle

          tüllich wird das wieder :P - kommt auf jedenfall ne andere karosse

          @ raptile

          fresh - naja war eher was halbes... nicht so wirklich zu 100% gemacht

          ALSO ATTACKE


          PICT1842.JPG
          PICT1842.JPG

          Hab grad die aktuellen Bilder gesehen..okay hast Recht!

          Hatte mir nur das Bild auf Seite 1 angeschaut!


          Nee oder?!Des is ma echt rischtisch schade,ich hoffe nur das du widder en Polo hast/findest,..... :(

          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            Mensch ,
            kann gut nachvollziehen was Du da durch machen mußt .

            Zum Glück ist es im Leben so das man immer wieder hoch kommt und das auch noch heftiger was Umbauten an geht .
            So hat man wenigstens schon was gelernt und kann mit vollen Tatendrang an das nächste Projekt dran gehen ...

            Werde in 2 Wochen spätestens bei Dir vorbei schauen ,
            bin dann endlich wieder in Hamburg .
            Trinken Wir uns erstmal ein Bier .

            grüsse Stephan


            Nils das machen wir schon
            Du weisst doch wo ein Wille ist is auch ein Busch
            Der nächste wird vorm lacken gleich ordentlich gemacht mit radläufen und so und nich wieder alles nach dem lacken


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            @phazer
            das will ich auch hoffen - du musst nur mal mit ein bisschen mehr elan rangehen - dann schaffen wir auch mehr

            @stephan
            oha - endlich .. das schaffen wir auf alle fälle
            und mal schauen was man denn aus dem zukünftigen so alles machen kann ^^


            auch von mir mein Beileid ! aber wird schon ! wie alle schon meinten, wo ein wille ist !

            Wennde Hilfe brauchst, du weißt ja.....


            jo, auch hier nochmal von mir alles gute und mein beileid!
            R.I.P.

            das wird schonwieder! sind ja genügend verrückte da die helfen würden!


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            das ihr alles da seid, wenn man euch braucht weiss ich ja

            das eigentliche problem ist die karosse, bzw. besser gesagt eine karosse zu finden, welche noch gut erhalten ist, für wenig geld

            ok - ich weiss wird schwer, aber mal schauen


            ich bau dir eine!
            n paar glasfasermatten und n bisschen pappe, holz und was ich noch so finde


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen