vw teilemarkt

7.5x17 auf Polo 6N Facelift?!

Polo-DJ
  • Themenstarter

Hallo.
Will mir endlich neue Felgen kaufen.Passen auf den 6NF auch 17 Zoll felgen mit Niederquerschnittsreifen?Habe kein Fahrwerk und auch keine Federn drin.Würde mich sehr interessieren.Welche umbaumaßnahmen müsste ich wenn vornehmen wenn es nicht passt?
Gruß Polo-DJ



gelöschtes Mitglied

    Da Moritz ( www.sky-diver.net ) hat 17ner drauf
    kannst ja bei dem mal nachfragen was er alles machen
    musste dass die passen

    mfg


    also ich hab auch 17er ....

    du muss den radkasten freimachen..sprich die verkleidungen im radkasten ausschneiden so das vorne der leineinschlag sich ausgeht....

    hinten musst du nur ein stückchen plastik wegschneiden....würd das aber sorgfältig machen ....weil macht besseres bild beim tüv

    danach hab ich die kanten umlegen lassen...gebördelt hab ich nix...aja ordentlich versiegeln nicht vergessen....

    also ich bin jetz 35/35 tiefer ...und da is locker noch platz für die gleiche tieferlegung.



    polotreff.de
    #4 - 21.07.20067.5x17 polo 7.5 x 17 niederquerschnittsreifen polo 6n facelift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen