vw teilemarkt

Türgriffe von golf gleich polo?

RAPTILE6N
  • Themenstarter

Hey!
Wer von euch kann mir sagen ob die türgriffe vom golf 3 im polo 6n passen.sehen doch ziehmlich gleich aus oder?
Oder unterscheiden sie sich etwa doch.Vielen Dank
GRUß
RAPTILE6N



RAPTILE6N
  • Themenstarter

ich meine die Türgriffe innen!


gelöschtes Mitglied

    willst du dir etwa die verchromten von jom hohlen , habe ich auch gemacht und muss sagen sie passen


    NICHT

    mfg



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Wenn Ihr Fahrzeugteile in Chrom-Optik wollt, dann schaut doch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rein. Die Besagte Firma hat einen speziellen Lack entwickelt, mit welchem täuschend echte Resultate erzielt werden. Und da in diesem Lack keine Zusätze, wie Silber-Partikel vorhanden sind, handelt es sich hierbei doch um ein relativ günstiges Verfahren.
    Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gemacht und kann aufgrund dessen auch keine Wertungen abgeben. Ich kann nur sagen, dass ich verblüfft war von den Resultaten, die auf der Website abgebildet sind... schaut Euch doch selbst einmal die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • an...


  • RAPTILE6N
    • Themenstarter

    Danke BugaPolo...hast mich vor dem Kauf der Scheiß dinger bewahrt.....Bin jetz echt froh...tut mir halt leid für dich !
    Die Page is echt nice wäre mal ne Erfahrung wert der Lack oder?!
    Gruß
    RAPTILE6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen