vw teilemarkt

Farbe von Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute

Ich hab mal ne frage!Wie heißt die farbe die mein polo bzw der 3er polo Mikado hat?Ich weiß ist schon traurig das ich die farbe von meinem eigenem Auto nicht kenne!In den papieren steht Grün Weiß drin!Cool was?!Naja!Schönes wochenende noch



gelöschtes Mitglied

    Weiß jetzt auch nicht wie deine Farbe genau heißt, aber normalerweiße hast du im Kofferraum unter der Abdeckung einen Zettel kleben, wo dein Farbcode drauf steht (manchmal stehts auch im Serviceheft)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ging ja fix mit der antwort!
    Das ist eben das tolle an soner Polofanseite!Hier helfen sich alle gegenseitig!Wenn ich mir vorstelle das ich vorher clio gefahren bin?!?!!Finde da mal so eine Seite wie diese!Also danke nochmals



    Violettblau, gab es nur beim Polo Mikado.


    gibt es vom polo keine liste vielleicht mit farben und den dazugehörigen stückzahlen?

    wie z.B. hier, wär ja interessant welche die etwas selteren polos sind![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen