vw teilemarkt

6n2 front am polo 6n

don_camilo
  • Themenstarter

hi leute ich bin grad dabei eine 6n2 front
an meinen 6n anzubringen wer hat das schon gemacht und kann mir ein paar tips geben bitte nur die wo sowas schon hinter sich haben oder grad dabei sind danke



muss angepasst werden soviel ich weiß


hab mal irgendwo ne page gesehn, mit bildern. da hatte das jemand gemacht!

der musste motorhaube kotflügel und halt den rest der front wechseln, dazu musste noch geschweisst werden



Jo da war so ne ganze Anleitung online mit allem drum und dran ... nur ich find die ned wieder. Bist schon der 2. der hier danach fragt.


gelöschtes Mitglied

    Das lohnt sich nicht da musste ne ganze menge umbauen.
    Hol dir lieber ne rs sto0stange.
    Was geil aussieht die lüftungsschlitze von 6n2 passen ich die stoßstange von polo 3 brauchst du nur ausschneiden und reinmachen.


    don_camilo
    • Themenstarter

    also junge ich weiss nicht was ihr alle mir euren rs stoßstangen habt
    und ausserdem wenn ich vorne rs hab braucht man auch hinten rs und dann schweller und so zeug schliesslich will ich nicht einfach so einen d&w bomber bauen sondern was geiles auf die beine stellen

    und wenn ich sowas zuviel arbeit ist was ist dann eurer meinung nach tuning ?

    einfach teile kaufen hinschrauben oder kleben und fertig oder wie ?

    auf sowas steh ich nicht sorry aber danke für die idee

    das is keine kritik an andere sondern nur meine meinung


    gelöschtes Mitglied

      Hi genau so sehe ich das auch

      Tuning fängt dann an wenn es Teuer wird und arbeit macht.

      So will mir ne 6n2 Front dran bauen habe die selben frage wenn jemand ne seite hat wo er ne anleitung gefunden hat bitte posten.
      gruß dennis


      gelöschtes Mitglied

        Ist zwar etwas älter aber warum was neues aufmachen.

        Aktuell umrüsten auf 6n2 Front.

        Grundsätzlich ist mittlerweile alles geklärt. Eine Frage steht aber noch im Raum. Die Wahl der Kotflügel.

        Beim 6n gibt es glaub ich schon 2 verschiedene.

        Einmal mit dem Stück Schweller und einmal bis an diesen ran.

        Beim 6n2 scheint es dann wohl 3 Varianten zu geben oder täusche ich mich da.

        Einmal bis an Schweller
        Einmal incl Stück Schweller wie 6n
        Einmal mit Schweller wie 6n2. Die haben doch diesen richtigen Seitenschweller dran

        ich hab hier nen link
        http://cgi.ebay.de/KOTFLUGEL-VORN-LINKS-VW-POLO-6N2-10-99-10-00-NEUWARE-/260609319395?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cad86a1e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Sind das genau die die ich benötige?

        Da gibt es wohl auch Kotflügel für bj 99-00 und ab 00 usw.

        Gibt es genaue Bezeichnungen für die richtigen Kotflügel. Links für die richtigen. Im Umkreis Kiel bis Hamburg z.b.

        Vielen Dank

        mfg


        ne glaub die waren alle gleich der unterschied liegt darin ob du 6n2 seitenschweller dran hast dann sieht es aus wie kotflügel und schweller getrennt

        meiner meinung nach allerdings blödsinn weil die front und der innenraum das einzigste sind was mir am 6n2 schlechter gefällt als am 6n
        also ich würde eher nen 6n2 mit 6n front fahren



        gelöschtes Mitglied

          BEi 6n gibt es nur ein Kotiflügel ne den Schwelleransatz
          bei 6n2 gibt 2 mit schweleer ansatz bei reifen ab 13 zoll derschmale schweller

          und reifen ab 14 zoll wie bei GTI Koti ohne schweller anatz ( der Breite schweller Siehe bild


          100_1498.JPG
          100_1498.JPG

          gelöschtes Mitglied

            also nehm ich die mit schweller aber ohne gti?

            der von meinem link muss ja dann genau der richtige sein
            http://cgi.ebay.de/KOTFLUGEL-VORN-LINKS-VW-POLO-6N2-10-99-10-00-NEUWARE-/260609319395?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cad86a1e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            oder?

            mfg

            ich will aber das 6n2 xenon .

            nein ich möchte die scheinwerfer vom 6n2 nicht in die 6n Front einpassen weil ich dann auch die Blinker cleanen muss oder die kotflügel umarbeiten. da hab ich keine möglichkeit zu


            wenn die ebay dinger genauso passgenau sind wie beim 6n dann passen die ca so gut wie ein golf 4 kotflügel an nem 6n
            ist das auf dem bild nicht ein orginal schweller mit dem ansatz unten dran für den schweller nur mit den orginal 6n2 plastikschwellern drüber?


            gelöschtes Mitglied

              er verspricht erstausrüster qualität und für meine zwecke reicht es . sollte es garnich gehen wandern die halt zurück

              also gibt es nur die kotflügel bis schweller und die kotflügel incl schweller?

              es gibt keine kotflügel die unterschiedliche schweller haben?


              polotreff.de
              #14 - 08.03.2011polo 6n auf 6n2 frond am polo 6n die front vom 6n2 polo 6n auf 6nf front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3203_1.jpg polo 6n2 front am 6n front polo 6n2 in 6n http://www.polotreff.de/forum/t/5261 vw polo 6n 6n2 front polo 6n2 front an 6n polo 6n2 front auf 6n polo 6n mit 6n2 front
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen