vw teilemarkt

Neuer Polo Blue Motion

Black Angel
  • Themenstarter

weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wie ein golf und von außen wie ein golf plus die hatte nicht soviel verändern sollen.



neuer polo.JPG
neuer polo.JPG
neuer polo1.JPG
neuer polo1.JPG
neuer polo2.JPG
neuer polo2.JPG
neuer polo3.JPG
neuer polo3.JPG

gelöschtes Mitglied

    der verbraucht knappe 4 Liter, mit schicken alus sieht der bestimmt nice aus.


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den gut! Muss ich ja. Hab den Kollegen unterstützt, der den appliziert hat!
      Geht total gut. Und mit dem Getriebe kriegste den mit ein bißchen Geduld auf 200! Und das mit 59kW!

      Nur den Grill find ich schrecklich. Und die kleinen dünnen Asphalttrennscheiben! Aber das kann man ja wegtunen.

      Gruß
      captain



      gelöschtes Mitglied

        Ja..da haste recht der neue Polo sieht immer mehr wie ein abklatsch vom neuen Golf5 aus.. :'o( !
        Naja..geht halt nix über die älteren Polo Modelle..die sind wenigstens kult ;o)
        Liebe greetz PoloSound


        ich vermisse in der mittelkonsole immer noch das schöne ablagefach unterm radio, was beim 9N noch war...

        fahre nämlich auf arbeit 9N oder 9N3 zum pizza ausfahren, und da ist der 9N rein von den ablageflächen her, besser! meine meinung!

        aber ansonsten sieht er aus wie nen kleiner golf


        *auskramdenrthred*

        so hat einer erfahrung mit dem blue motoin was motor angeht, also ob der 3 zylinder sich auch wie ein 3 zylinder anhört oder merkt man das nicht?


        gelöschtes Mitglied

          Hört sich genauso nah Trecker an, wie jeder andere 3-Zylinder.

          Ist ja auch derselbe Motor nur anderes Getriebe und ein bißchen geänderte Kennfelder. Ist aber top, Verbrauch liegt in der Praxis häufig sogar unter dem angegebenen Wert!

          Gruß
          captain


          find den neuen au net so schön da haben sie sich nix dabei gedacht wo sie den innenraum gemacht habn des siet voll abgehagt aus ohne mittelkonsole. auserdem ist der letzte wo noch aussiet wie nen polo der 6nf und der 9n sietaus wie nen lupo und der 9n3 wie nen golf

          Guss udo


          gelöschtes Mitglied

            jo, klar an die alten polos kommt er nicht ran, aber muss gestehen auf der ami letztes jahr wo ich den zum ersten mal live gesehen habe...nich schlecht, er hat schöne klare linien und auch der lack rulz! man sitzt auch recht gut und ich finde der wirkt viel frischer und agiler als der 9n ! alles in allem eine schöne basis um was daraus zu machen und ein top verbrauch! das gesamt bild kommt zwar nich an den gti ran, wäre aber vom optischen für mich auch nicht uninteressant!
            lg Tom



            hmm vom optischen her find ich den schon ganz schick und der innenraum mit dem blau hat auch was find ich, aber der 3 zylindrmotor stört mich aber ich brauch was sparsames für auf die arbeit zufahren.

            und fürn sommer steht ja der g40 in der garage


            Fährt jemand nen Polo BlueMotion? Mich interessiert er auch. Vor allem der Vebrauch, der Durchzug und das allgemeine Fahrgefühl! Kann mir da jemand etwas zu sagen?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen