vw teilemarkt

HiFi in Polo 2 Stufenheck BJ 85 bringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde! Ich habe seit kurzem einen Polo 2 Stufenheck Baujahr 1985 und möchte nun mein HiFi Kram einbauen. Ich habe alles noch von meinem alten Auto (Ford Escort BJ88...) und will alles nun in meinen Polo bringen.

Meine wichtigste Frage lautet:
Wie bekomme ich das Pluskabel con der Batterie durchs Kockpit in den Fahrerraum und schließlich in den Kofferraum zur Endstufe?

Weitere Fragen:
-Wie verlege ich das Kabel im Auto am besten (durch die Mitte?, Leisten?)
-Wo befestige ich die Endstufe (ca. 40x30x5 cm)?
-Wo schließe ich im Kofferraum am besten die Masse an?
-Habt Ihr auch eventuell Bildmaterial an das ich mich halten kann?


Ich bin dankbar für jede Hilfe!

mfg
derletztemann



also zu deiner frage wo du du die masse anschliessen willst das ganz einfach und die beste stelle im polo unter der rückbank da wo die dicke schraube ist von dem gurthalter
und wen du kabel verlegen willst das man die nicht sicht dan teppich hoch und kabel drunter
und wie duu das pluskabel anschliesst das auch eigentlich einfach also wen du vor demotor stehst hast du doch auf der rechten seite die sicherungen und so nen schwarzen schlauch dort sind kabel von inneren des autos am besten nen loch in den schlauch schneiden ist ziiiiimlich dick das ding aber geht und nicht so gross besser enger lassen und das kabel durchstopfen und dan musst du schauen wo der schlauch im inneren erscheint

viel spass dabei
gruss mike


polotreff.de
#3 - 14.02.2004wie verlege ich eine auto musikanlage polo stufenheck 2004
Antworten erstellen

Ähnliche Themen