vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

Was willst dann spoilermäßig hin machen, wenn nicht mal breite felgen hast.

sieht doch doooooooof aus, wenn ne fette front hast, aber n schmales auto.

Schau mal in mein Profil.
Das letzte bild!
Die Felgen stehen zum Verkauf! Ich mach dir auch nen guten preis. Hauptsache du machst mal den ersten und wichtigsten schritt.

FELGEN UND FAHRWERK!

Vergiss erst mal alles andere. Macht dein auto nur lächerlich.



Um hier auch mal meinen Senf zuzugeben

Das schlimmste am Auto sind wirklich die Aufkleber

Bissi ist vielleicht gut, aber ich finds schon ein bisschen viel...

Für die Felgen bin ich allerdings auch am sparen und das auch als non-azubi




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja - momentan muss ich bis herbst erstmal auf neuen Zahnriemen sparen, weil Paps gesagt hat der soll neu vorm Winter - auch wenn der Wagen erst 60.000 runter hat - eigentlich schwachsinn, aber wenn der Halter des Fahrzeugs das sagt, dann wird der Fahrer wohl damit klar kommen müssen :(


na is eh super wenn er erst 60 tkm runter hat!

da is er noch gut beinander!

noch nicht ausglutscht!

sei froh!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also haben felgen und fahrwerk noch ein bissl zeit, ne ? - bin ja auch erst stolze 19


Das stinkt nach Ausrede


KLAR HAT DAS ZEIT

denn um so länger dir zeit lässt umso mehr kannst du weg sparen und umso fetter wird er

ABER LASS JA DAS KLEINZEUG ZWISCHEN DRINN WEG UND SPAR AUF FELGEN UND FAHRWERK

hast mal meine felgen geschaut? Wären die was?


Da will wohl jemand seine Felgen los werden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Junge das ist kein (PIMPPOLO) sondern soll ein bissl anders aussehen - ich denke auch ohne Konzept habe ich ein Konzept


Na dann herzlichen Glückwunsch Mit den Aufklebern sieht er anders aus. Endstufe erreicht?


soll doch jeder sein konzept weiter aufbauen ... und wenns halt rote pfeile als aufkleber sind !


puh sorry, also wenn ich ehrlich bin finde ich an dem wagen nix was mir gefällt,sind irgendwie sachen drauf die sich freiwillig kein mensch an polo machen würd...


klar will ich sie los werden, aber ich meins ja auch nur gut mit ihm und die liegen nur bei mir rum.

SEIN POLO IST EINFACH ... ich sags gar nicht.

UND ES SAGT JA KEINER WAS; WENN MAN NICHT DIE FETTE KOHLE HAT; ABER EIN BISSCHEN WAS KANN MAN IMMER DARAUS MACHEN; ODER?

Der komplette kleinkram, also die aufkleber und leuchten + die frontleuchten hätten felgen gegeben, oder ein fahrwerk.

ist nun mal so, aber er will ja nichts glauben.


jetzt lass ihn doch mal wenn ihm der polo so gefällt , soll es so sein ! jedem das seine


OK!

DANN IST ES EBEN EINE SEHR AUSERGEWÖHNLICHE CITY KRÜCKE

mit persönlichem Raceflair


ich schmeiß mich weg vor lachen .... das hast du aber gut ausgedrückt




besser könnt mans nich sagen ^^


*voreuchverbeugeundmichschwerbedanke*





aber mach ihn nicht fertig , er fährt ja keinen opel !


NUR DESSHALB
hab ich es ja auch soooo sanft ausgedrückt aber trotzdem schade wenn er ihn so sinnlos verschandelt und dann noch unsere meinung wissen will und die ihn nicht interessiert


wenn er doch alleine nur ganz normale vw radkappen hätte würde der polo schon besser aussehen


da gäbe es so viel möglichkeiten,.. einfach mal bei vw fragen, die schenken einem vorjahres kappen sogar manchmal


geh lassts ihn halt mal!

ich kann nachvollziehen wies ihm geht!

hab für meine sachen auch viel sparen müssen die ich daweil hab!

hab 700€ ausgegeben und eigentlich hab ich ncihts!

das nächste was ich mir kauf sind einfach nur mal kurze federn!

ist er tiefer und wenn genügend geld da ist ein sportfahrwerk!

aber man kann ja auch gebrauchte sachen kaufen!?

ich mein hab ich auch so gmacht!

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tze^^ ihr seid aber nett

Mein Auto bleibt jetz erstmal so und basta -

btw. - ich hab die Sommerreifen auf Stahl mit Radkappen, aber für die Wintergummis hatte ich keine, weil beim Kauf eine Fehlte und die vom Sommer passen nicht, weil die Felgen iwie anders sind


gelöschtes Mitglied

    @ Peter

    dass du deinen Senf überall dazugeben musst!

    Aber ich bin 20 noch inner Ausbildung kohle gleich null und meiner sieht trotzdem ansprechend aus^^ naja nach dem unfall war erst mal richten angesagt und das mit 380 netto im monat und das ohne mein fixen kosten je monat abgezogen zu haben! mir bleiben am ende für mich und mein auto lediglich 250€ je monat dann muss ich versicherung absparen und so bissle zur seite legen für grössere anschaffungen und dann sieht mein budge eben ziemlich klein aus^^ und bevor ich mir jetzt klein blingbling scheisse kauf überleg ich ganz genau was ich brauch und was ned!^^



    also es geht alles man muss nur wollen!

    Manche machen eben alle Aufkleber runter und er klebtse drauf is doch voll in ordnung!


    greetz Red_Star


    damit darfst du sogar in der dmsb gruppe g fahren also ab auf die piste


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Chromschaltrahmen ist für mich bling* bling*


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also Chromschaltrahmen ist für mich bling* bling*


      danke für die Blumen^^ aber leider musste er sein da der blick unter dem ding ned wirklich zuzumuten ist^^


      @ JackD : hast du ein bild von deinem polo mit sommer reifen und den radkappen ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen