vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

nach meiner meinung soll jeder / jede hir aus seinem polo machen was er will ! der aufkleber ist zwar auch nicht mein fall, aber warum nicht, habe schließlich auch nen großen aufkleber auf meinem polo und ohne würde mir irgendwas am heck fehlen ! also jedem das seine !



schließlich kennt man meinen polo in meiner straße als roten most wanted !


Sehe ich ja auch so... Aber wenn man hier nen Thread aufmacht und die Meinung der anderen Forumsteilnehmer wissen will, dann sollte man auch Kritik üben und seine Meinung äußern dürfen, oder?
Alle Beiträge von mir spiegeln MEINE MEINUNG und nicht die ULTIMATIVE WAHRHEIT wider!



DAS stimmt !


arm ; )


was meinste jetzt mit arm ?


Zitat:

schließlich kennt man meinen polo in meiner straße als roten most wanted !


@ The Red

sorry aber da muss ich mal laut lachen. Seit wann gibt es in NFS Most Wanted nen VW Polo 6N? Auf nem Audi TT kann ich so was ja noch verstehen.

Markus wärs nicht besser erst die Spoiler dran zupappen und dann den Most Wanted Aufkleber zum Schluss an zubringen. Nix gemacht und dann so einen Aufkleber. Naja jetzt hängt er erstmal. Nix für ungut.

Gruß Phil


audi_tt.jpg
audi_tt.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du auch die frontansicht vom TT würd mich mal interessieren, wie der von vorne aussieht -


klar



audi_tt2.jpg
audi_tt2.jpg
audi_tt3.jpg
audi_tt3.jpg
audi_tt4.jpg
audi_tt4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Profilupdate . . .

leider noch mit Winterreifen, aber Sommerreifen sind auch nur auf Stahlfelgen

Aber nächstes Jahr wohl auf:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Profilupdate . . .

    leider noch mit Winterreifen, aber Sommerreifen sind auch nur auf Stahlfelgen

    Aber nächstes Jahr wohl auf:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die hab ich jezz auf meinem in 7x16...nur halt net die WRC sondern die GT http://www.polotreff.de/html/forum.../76852,1.html


    Moin!

    will ma au ma ins thema mit einbeziehn!

    mein Polo war au ma ne krücke (is er vielleicht in einigen augen immernoch) sieht aber nich unbedingt danach aus!

    i war au schüler wie ich meinen kleinen gekauft hab! bei mir gings los mit weißen blinkern, scheiben tönen usw.!

    fang doch erstma klein an! als erstes würd i die aufkleber wieder abfriemeln! dann würd i ma gucken was man optisch so anders machen könnte! andere Rückleuchten beispielsweise oder scheiben tönen usw.! würd ma das mit den flegen au nochma überlegen! die sind doch au nich grade billig oder? hol da lieber nen top fahrwerk und nen par felgen die nich so viel kosten! (Borbet BS oder was weis i denn) du kannst doch aus dem au was als schüler machen! aber sowas wie chrom kennzeichenhalter usw. iiiiiii lass das aber echt weg!

    mfg. R!(0


    Finde es absolut blöd, wie Ihr auf dem Lüdden rumhackt. Jeder hat doch nen eigenen Geschmack u. ne andere Sichtweise der "schönen" Dinge.
    @JackD gefallen seine Aufkleber eben u. Euch nicht, na und!

    Ich finde dieses ganze Getue mit bösem Blick auch total bescheuert. Licht vom Polo ist eh Mist u. dann noch nen Teil der Scheinis abdecken? Würde mir eher paar geile HELLA Rallye 2000 auf die Stoßstange kloppen. Leider sind die Autos vorn immer flacher geworden u. die würden über die Haube gucken, also nicht erlaubt.

    Die absolute Kelle sind hier aber Mitglieder, die total am Lästern sind, alles der Anderen voll Scheiße finden u. kein einziges Bild von Ihrer eigenen Karre zeigen. Können wohl keine Kritik vertragen oder wie?

    JEDER SO WIE ER WILL UND KANN!

    Schönen Sonntag noch.


    gelöschtes Mitglied

      Will jemand HELLA Rallye 2000? ich mein mein nachbar hat welche im keller liegen zumindest gehabt!

      aber ich find den polo so schon irgendwie schick! wenns sein geschmack ist warum ned! jeder hat seinen eigenen!


      gelöschtes Mitglied

        Wieso hör ich hier immer nur Krücke?

        Ist doch ok ein Auto obs jetzt 400 oder nur 40PS hat ist doch Wurst, hauptsache ist doch es gefällt einem und es ist und bleibt für einen bezahlbar.

        Und wie viele Penner fahren in der Gegend rum die cool machen müssen mit ihren PS Schleudern und wenn se fragst dann gehört das Auto noch der Bank.


        1. der aufklebr bleibt dran , und auch ich habe mit weißen blinkern und nem emblem losen grill angefangen, felgen gibt es mitte nächsten monat auf dem polo usw


        ach , und die chromradkappen sind fürn winter, und die nicht scheiße, sondern voll hamer, aber jedem selber überlassen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:



        [...

      • scheiben tönen usw.!
        [...

      • (Borbet BS oder was weis i denn) du kannst doch aus dem au was als schüler machen! aber sowas wie chrom kennzeichenhalter usw. iiiiiii lass das aber echt weg!

        mfg. R!(0


      • Hast du ne Ahnung was scheiben Tönen kostet? wenn ich das selbst mach dann siehts hinterher nur scheiße aus, weil luft da drin ist nicht toll!

        Zu den Felgen . . . ich mag die von der "Stange" irgendwie nicht, weil die billigen jeder hat - hier Fahrn sogar Opas und Omas in ihren kleinwagen mit die s 30€ ATU Felgen - dann schon lieber noch n Jahr sparn und ordentliche Felgen die hoffentlich länger als bis zum nächsten Bordstein halten

        So wie ich hier gelesen hab sind diese Billigfahrwerke ja auch ni, also keep Calm und Auto weiter zukleben


        Wie wärs mit Stylingstoßis, die bekommste bei ebay schon so für ca. 50€


        - M3 Spiegel in anderer Farbe ?
        - TRECKERKennzeichenbeleuchtung hinten ?
        - Aufkleber in xxl ?
        - Chrom Kennzeichenhalterung ?
        - Seitenleisten sind noch dran ?
        - Poloschriftzug an der Heckklappe ?
        - Nur Kleinscheiß kaufen ?
        - Pfeile IN ROT auf dei Abschlepphaken ?
        - Audi hat Angst, lol ?

        Von 0-10 Punkten geb ich dir 1.
        Kauf dir noch n riesen Spoiler und dann sinds 0 Punkte.

        Dein Art auch in deinem Heckklappen Thread stößt hier nicht gerade auf positive Resonanz.
        Meine Meinung





        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich versichere dir: das ding ist auf meinem Auto und da bleibt es auch - und für 15€würd ich dir glatt das letzte exemplar, was auf meinem schrank liegt zukommen lassen, wenn es nicht fürs nächste Auto wär . . .



          Ich mein das auch nicht alles ernst - natürlich ist ne karre wo die reifen trotz ziehen und bördeln am kotflügel schleifen mit 250PS und NOS viel cooler als mein auto - am besten noch nen brachialer Sound wie ein V8 Star oder ne Viper GTS-R, aber ich hab mir das teil nicht ausgesucht und versuche es nur optisch aufzuwerten - außerdem hab ich nichmal nen Jahr meinen Führerschein, und die meisten die hier mein Auto und mich runtermachen sind schon über 20 haben ihren wehrdienst abgeleistet und verdienen jede menge Geld - ich dagegen fahr jeden morgen zur schule und stell das Teil Freitags/samstags abends an die disco oder das Billardlokal - und mache am wochenende keinen finger für geld krumm, sondern schreib Stifte mit formeln und Grammatikregeln leer. . .



          Sau Geil^^

          Find ich wirklich ok deinen Einwand, aber auch mit weniger Geld kannst du ein menge aus dem Kerl rausholen. Ok du bist in diesem Geschäft ein Anfänger und hast vielleicht noch nicht soo unbedingt dein Konzept vor augen. Aber ist meine Meinung das man mehr aus ihm hätte machen können. Diese Racestyle passt einfach nicht zu ihm. solltest dir vielleicht noch einmal Gedanken über die bereits verwendeten Komponenten machen.

          Ist wirklich nur als Konstruktive Kritik gemeint..

          PS: Mein Wehrdienst ist nicht 20 Jahre her^^


          ich schreib meinen senf auch noch dazu!

          hab nicht alles gelesen!

          ich kann dich verstehen, bin lehrling und hab selber nicht wirklich viel geld!

          muss mir auch viel zusammensparen und kann immer nur kleinweise was kaufen!

          aber an deiner stelle würd ich mal die seitenleisten runtergeben, kostet kein geld und den schriftzug!

          du könntest die nummerntafel hinten reinschrauben in die mulde, falls du das nicht eh schon hast, weiß nicht genau!

          ja und mach einfach das, was dir gefällt!

          auspuffblende rauf,

          solchen kleinscheiß kannst mal machen!dann ja türpins, lüftungsregler,...

          das kannst mal kaufen!

          dann schaltknauf kannst noch was machen, fußmatten

          und das auto schön putzen, polieren, mit cockpitspray einlassen usw.

          eventuell einen schönen scheibenaufkleber rauf!

          und wenn du keine alufelgen hast hau dir halt schöne radkappen rauf!

          reicht fürs erste , mach ich genauso!

          weil ich mir meine felgen noch nicht leisten kann!

          ja ich sag nur gut ding braucht weile und ich versteh dich!

          lg


          Also wenn du mal den Schaltknauf, Lüftungsregler, scheibenaufkleber, radkappen, fußmatten, türpins und den ganzen kleinKRAM mal weg lässt, dann kannst dir schon mega billige gebrauchte Felgen bei Ebay holen, oder in zwei monaten bisschen bessere.

          Bringt doch nix immer so klein zeug zammen kaufen.

          MACHT DOCH ERST MAL DIE WICHTIGEN SACHEN WIE FAHRWERK UND FELGEN UND DANN EUER AUFKLEBERTUNING


          Zitat:

          Also wenn du mal den Schaltknauf, Lüftungsregler, scheibenaufkleber, radkappen, fußmatten, türpins und den ganzen kleinKRAM mal weg lässt, dann kannst dir schon mega billige gebrauchte Felgen bei Ebay holen, oder in zwei monaten bisschen bessere.

          Bringt doch nix immer so klein zeug zammen kaufen.

          MACHT DOCH ERST MAL DIE WICHTIGEN SACHEN WIE FAHRWERK UND FELGEN UND DANN EUER AUFKLEBERTUNING





          naja, bevor ich nen Billig schaltknauf und radkappen un atu fußmatten kaufen würde würd ich das geld eher sparen und davon ne ebay Stylingfront oder wie o.g. felgen holen, dann haste das geld schon weit besser invesiert,..
          außerdem sehen die Polo-Stahlis doch ohne radkappen auch ok aus, auf jedenfal besser als Chromradkappen.. kannst die ja auch im zweifelsfall schön sauber mit Dose Lackieren und dir die Nabenabdeckungen von VW nachkaufen oder aufm schrotti holen.. wirkt auf jedenfall besser als sohn schrott da dran zu spaxen

          -> lieber kein Tuning als ATU-Tuning!


          lächerlich,....


          jeahh,
          mein lieblingsthread existiert ja noch und blüht wieder auf.
          @jackD:
          sind das deine aktuellsten bilder in deinem profil?
          mich würde interresieren ob du wieder neue exklusive und unverwechselbare tuning accesoirs entdeckt,gekauft und montiert hast^^
          ne, will ja nicht direkt wieder stunk machen. aber hasse jetz nen neues fahrwerk drin?


          gruß-matze


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hmm - also das Geld fürs Fahrwerk liegt hier rum, bzw könnte dafür zweckentfremdet werden- aber mit dem was man von Papi zum Abi bekommt sollte man nicht machen wovon er einem abrät sofern man noch @ home wohnt.

          Fahrwerk kommt Feb 2008, genauso wie Felgen - bleibt ma cool - Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut - ach und Ja - Spoiler kommt auch noch, aber Stylingstoßi ist nicht so mein Ding

          Edit: BY THE WAY:

          Meine Idee vom ATU-Tuinning hab ich wieder verworfen - ich denke ist wirklich quatsch


          Zitat: "Meine Idee vom ATU-Tuning hab ich wieder verworfen - ich denke ist wirklich quatsch "

          Dann bist du ja schonmal einen Schritt weiter!
          Aber wenn das Geld knapp ist, überlegt jeder, wie er für wenig Geld das Auto verschönern kann und dann landet man zwangsläufig bei ATU und Konsorten.
          Letztendlich ist es aber auch nicht günstiger sich ständig lauter Schnickschnack für kleines Geld zu kaufen als sich einmal was wirklich gutes zu gönnen.

          Ich hab mir vorletzten Sommer ein Fahrwerk geholt. Trotzdem mein Vater dafür auch kein Verständnis hatte. Er meinte es lohnt nicht in die alte Kiste so viel Geld zu stecken.
          Dann hab ich mir das Fahrwerk geholt, weil er im Prinzip ja recht hat.
          Mein Ansatz war dabie aber: je früher ich das FW drin hab, umso länger hab ich damit noch Spaß und umso günstiger wird es auf die Kilometer gerechnet, die ich damit zurücklege.

          Also, wenn ich heute in FW einbaue und das Auto morgen zum Schrott bringe oder nur verkaufe, hab ich das Geld ja erst recht zum Fenster rausgeschmissen. Das Auto wird ja schließlich nicht jünger.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm ist ein Einwand - aber das Auto muss/wird eh noch 4 Jahre halten müssen, da dann erst meine Ausbildung zuende ist -


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen