vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

gelöschtes Mitglied

    Lasst ihn doch einfach das machen was er will.
    Sagt eure Meinung und seid net immer so beleidigend .
    Es ist ja sein Auto.
    Wir haben alle andere geschmäcker.
    Und @ Jack sei froh das du en klenen motor hast.
    Bei den spritpreisen..
    Ich bin auch Stolz auf meine 50 ps Maschine ...verbraucht net viel, und leistet trotzdem noch ausreichend power.
    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Guckt mal leute - ich habe nen Thread aufgemacht und da habsch ma gefragt, warum ihr alle eure heckklappe cleanen wollt - Tja die Antwort ist wohl:"Wir wollen uns von der Menge abheben" und ich tu das eben auf meine weise - da ich mir sicher bin, dass ich der einzige verrückte mit so einem riesiegen megageilen Aufkleber auf der Haube in meinem Kreis(wenn nicht sogar in NRW) bin - also hebe ich mich ganz klar von dem "0/8/15" Tuning ab - weil ich finde ein großer teil sind nur Modeerscheinungen . . .



    Edit hier der clean heck link: http://www.polotreff.de/html/forum.../52732.html


    gelöschtes Mitglied

      Hab hier nomma en bild von der Rennsemmel eines Kollegens..
      So muss dat aussehn
      Der hat die karre für eigendlich nur ein Wochenende auf der nordschleife zusammengebaut.
      Gruß Julien



      IMGP2114.JPG
      IMGP2114.JPG

      @jack
      wie gesagt jedem sein eigener geschmack, finds aber von dir echt nich so dolle hier sohn stunk zu machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich mach keinen stunk . . .ich wehre mich nur gegen sämtliche beleidigungen gegenüber mir und mein auto . . .

      darf ich das etwa nicht?

      Ist ja auch nicht alles böse gemeint, aber muss ich das jedesmal drunterschreiben?


      gelöschtes Mitglied

        hm also ich muss sagen die komischen aufkleber find ich auch nich so prall -.- und wie du geschrieben hast, dass dich der a6 vorbei gelassen hat, als er dein "Prachtwerk" gesehen hat, musste ich einfach nur lachen -.- wenn du mit 120 hinter mir angefahren kommen würdest, würde ich dir zwar auch platz machen, aber halt nur, weil ich über dein "Prachtwerk" lachen muss -.-


        &


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        hm also ich muss sagen die komischen aufkleber find ich auch nich so prall -.- und wie du geschrieben hast, dass dich der a6 vorbei gelassen hat, als er dein "Prachtwerk" gesehen hat, musste ich einfach nur lachen -.- wenn du mit 120 hinter mir angefahren kommen würdest, würde ich dir zwar auch platz machen, aber halt nur, weil ich über dein "Prachtwerk" lachen muss -.-


        als ich das gelesen hab musste ich auch lachen . . .


        gelöschtes Mitglied

          naja ich sag da nur -> hochlebe der country polo



          aber nochmal auf die fragestellung am anfang zurück zu kommen, es ist eine city krücke. Obwohl nicht mal das. Mit der Karre hängt dich doch jeder AOK Chopper ab.


          gelöschtes Mitglied


            also ich muss sagen, ich hätte mir die grottigen scheinwerfer und die hässlichen auskleber nicht gekauft... sondern hätte mir dafür ein fahrwerk gekauft.. weil dein auto ist für micht nichtmal eine city krücke.. würde sich eher als winterhure eignen oder zum zerheizen..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            aber nochmal auf die fragestellung am anfang zurück zu kommen, es ist eine city krücke. Obwohl nicht mal das. Mit der Karre hängt dich doch jeder AOK Chopper ab.


            Das sehe ich jetzt nicht als Beleidigung an, ich nehme euch so wie ihr seid - verrückte Autotuner . . .


            ich wills ja nich immer wieder sagen aba du provoziers mit deinen sprüchen einfach.
            JUNG: aufkleber NICHT als 0 8 15 zu bezeichnen is doch wirklich einfach nur lustig.
            nur weil du son spassmacher bis der sich einen 1m*1m großen draufpatscht is das doch jetz kein extravagantes tuning.
            dann wäre ja auch tuning für dich wenn ich dir mit ner 45 magnum pizzagroße löcher in deine karroserie baller.
            ja oder nich...auffallen tuse auf jeden fall.
            oder schraub dir doch nen rad ab. auch hier hebst du dich sicher von der masse ab und wahrscheinlich in der ersten kurve vom boden.

            ehrlich ma, ich will dich nich beleidigen und fahre ebenfalls weder ein dicken motor noch is meine karre ne richtige "BOAH EY-karre"
            aba das kannst du doch garnich alles ernst meinen.

            ich glaub du bis ein faker der sich hier ma nen riesen spass gönnt


            du bist ein menschenkenner glaube ich


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich versichere dir: das ding ist auf meinem Auto und da bleibt es auch - und für 15€würd ich dir glatt das letzte exemplar, was auf meinem schrank liegt zukommen lassen, wenn es nicht fürs nächste Auto wär . . .



            Ich mein das auch nicht alles ernst - natürlich ist ne karre wo die reifen trotz ziehen und bördeln am kotflügel schleifen mit 250PS und NOS viel cooler als mein auto - am besten noch nen brachialer Sound wie ein V8 Star oder ne Viper GTS-R, aber ich hab mir das teil nicht ausgesucht und versuche es nur optisch aufzuwerten - außerdem hab ich nichmal nen Jahr meinen Führerschein, und die meisten die hier mein Auto und mich runtermachen sind schon über 20 haben ihren wehrdienst abgeleistet und verdienen jede menge Geld - ich dagegen fahr jeden morgen zur schule und stell das Teil Freitags/samstags abends an die disco oder das Billardlokal - und mache am wochenende keinen finger für geld krumm, sondern schreib Stifte mit formeln und Grammatikregeln leer. . .


            Alter, ich war auch bis vor kurzen schüler. Arbeite aber nebenbei für mein geld. Und das auch zurecht., Darum hab ich jetzt auch 2 karren und davon ein g40.

            Von nix kommt nix. sowas regt mich auf. Nichts machen wollen aber dann mit ebay oder ATU tuning die tollen sein wollen


            gelöschtes Mitglied

              Ja lol , ich hab mein Auto auch erst 1 Jahr und wo ich den bekommen habe war der Komplett Original, und ich mein schau ihn dir jetzt an.
              Bin auch schüler und hab das trotzdem alles hingekriegt.
              Gruß Julien


              dann beschwer dich aber bitte nich das du kein geld hast,.. wenne nich arbeiten willst, dann brauchste ja auch wohl keins..
              und das mit dem "habe ich mir nicht ausgesucht" is doch auch nen bisschen seltsam, das hörte sich jez irgendwie so an als wärs ne qual für dich deinen polo zu fahren und als würdest du das durch dein Rallye Tuning zu kompensieren versuchst..
              Habe auch erst seit nem Jahr meinen lappen und jammer nich darüber rum..

              Außerdem, um zurück zu Thema des Threads zu führen.. Du hattest uns doch nach unserer Meinung gefragt,.. warum beschwerst du dich dann über jeden Kommentar, der deinen Wagen nicht lobt?


              auf jeden.
              alda, du wertest AB.
              aufkleber = rostüberdeckung.
              so denkt man.
              ich hab meinen führerschein seit. boah, ca 1 1/2 jahren.
              ich wollte meinen wagen garnich haben bis ich mir nen fahrwerk reingeknallt hab und von fada ein paar etwas zu große federn geschenkt bekam^^.
              da fing der spass an. ich merkte : aha, kurven -die sind geil.
              aba , glaub es oder lass es: ich bin jetz gar kein rallyfahrer.
              und jetz noch was.. alles was ich so gemacht hab , was jetz nix besonderes is, aba mit orangen blinkern und riesenradkästen wie ein geländewagen sah er kacke aus, so sparte ich und sparte ich. ja und irgentwann war er dann so wie er is.
              ich arbeite noch nich und bin noch auf ausbildungsplatz suche und hab grad mein abi gemacht( wofür du doch noch nich lernen muss
              ich hab zwei wochen voher angefangen)
              was will ich damit sagen:
              auch als schüler kann man sich wenigstens ein paar kleinigekeiten kaufen.
              auch wenn man dann, und jetz glaub es doch einfach, keinen rennwagen hat.


              ah so..und natürlich bekam ich meinen auch total normal. ich hatte nichma den isostecker für den cd player weil der eine woche voher geklaut wurde samt cd player.
              also wirklich gaaarnichts.

              ich glaub hier sacht keiner: ey, scheiß ori wixer. mach dich vom acker.
              sondern jeder findet deine vergleiche ziemlich lustig und rechtfertigungen warum die auto keine city krücke is. und jetzles das ganze zeuch ma und denk drüber nach^^


              keiner hätte es besser schreiben/ausdrücken können.
              respekt


              danke, das war das ziel


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja is ja gut - also mein Auto is ne city krücke, ich überholte in meinem leben einen ganzen A4 - liebe meinen Polo trotzdem. . .

              Übrigens das Auto ist komplett meins, seid den Osterferien und vor der tür stehts seid Februar!

              Ich versuche hier gar überhaupt nix zu rechtfertigen, sondern nur meine Sichtweise zu erklären, da ihr die offensichtlich nicht verstehen tut!

              Ich will hier auch niemanden verärgern, und keiner sollte des gleichen mit mir tun (Auch wenn es sich so anhört: es ist kein rumgeheule!)


              und wo wir bei den kleinigkeiten waren . . . meine accesoirs gefallen euch ja nicht und ihr widersprecht euch gegenseitig:

              Der eine sagt schüler: spar geld -> Fahrwerk
              der nächste -> mach die Aufkleber ab -> serie sieht gut aus
              der übernächste -> tiefer breiter schneller

              etc.

              Eure Meinungen erfreuen mich ja - am besten kommentier ich hier nix mehr und ihr schreibt euren sh*t zusammen, wie ihr lustig seid, aber dass ist wohl eher nicht der Sinn vom Meinungsaustaush, oder?


              was ich nicht verstehe ist: Warum fragst du uns nach unserer meinung wenn du sie nicht wissen willst? Denk mal drüber nach!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Eure Meinungen erfreuen mich ja - am besten kommentier ich hier nix mehr und ihr schreibt euren sh*t zusammen, wie ihr lustig seid, aber dass ist wohl eher nicht der Sinn vom Meinungsaustaush, oder?


              lesenden menschen ist zu helfen!


              Zitat:

              schreibt euren sh*t zusammen


              du hast es doch geschrieben, oder?
              hört sich wohl doch eher so an als wolltest du es unseren sh*t nicht hören..


              wir hams doch alle versucht dir höfflich zu sagen das deine "accesoirs" in die kategorie baumarkt tuning, fuchsschweif oder duftbaum tuning gehören.
              nich in die kategorie kool.

              und tief breit laut sind eigentlich die maxime des tunings.
              das is so weil das auch die großen ähnlichkeiten zum echten rennwagen sind.
              ich weiß nich wie ich es anders erklären soll. es is auch egal.
              du wiedersprichst dir schon wieder in dem du uns erzähls wie lang du dein wagen has.
              das nenn ich rechtfertigen.
              ich will auch nich knippich sein und auf alle details achten.
              vielleicht versuch ichs morgen nochma.
              tschö


              @Alex1102:
              Nee, hab mich natürlich nicht über dich amüsiert, sondern über die ganze Thematik... Der lustigste Thread bisher hier, wie ich finde!
              @Prolo Polo:
              Genau das meinte ich mit "Rennwagen fürs Wochenende"! So hat das auszusehn! Das ist genau mein Fall!
              @TheKick:
              Hab deutlichere Bilder gefunden. Hoffe, dass ich jetzt nicht ausgebuht werde!
              @JackD:
              Wieso fragst du denn die Leute nach ihrer Meinung, wenn du sie nicht wissen willst? Weil du eben kaum Anhänger deines Tuning-Styles hast? (mal nett ausgedrückt.) Außerdem widersprechen sich die Teilnehmer doch gar nicht. Das Fazit ist doch eindeutig: Mach Nägel mit Köpfen und was ordentliches! Und jammer nicht so viel rum, ein wenig Engagement gehört eben auch dazu, wenn man ein cooles Auto haben will! Es gibt wirklich genug Möglichkeiten, Geld zu sparen und sich was als Schüler dazuzuverdienen, wenn man das WIRKLICH möchte, und mit wenig Geld kann man schon was bewegen, das beweisen dir hier genügend Leute!




              besser kann mans wohl nicht ausdrücken!

              Und nochwas, man kann viele Styles nach und nach aufbauen, die Wagen sehen auch im Umbau gut aus.
              Beim Rallye-Style ist das dann doch etwas anders... wenn man den Style nach und nach aufbaut sieht es in der Zwischenzeit echt absolut nicht aus... 2 Aufkleber und das wars... das ist als ob ich nur meine Motorhaube und meine Fahrertür umlackieren fürde, weil ich mir den Rest erstmal nicht leisten kann.. würde auch wohl auch scheiße aussehen, oder?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen