vw teilemarkt

2. Polo treffen in Sinsheim

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Hi Leute habt ihr lust auf ein 2. Treffen in Sinsheim?
Ihr könnt euch ha mal bei mir melden dan können wir ja ein Tag an einem Wochenende aus machen wäre echt mal wieder cool ein paar andere Polo´s zu sehen.Wo in Sinsheim sage ich euch dan noch

MFG

Mike



hi

also diesmal wär ich dabei!


gruß micha


6N_BITURBO
  • Themenstarter

Also dan wären wir jetzt schon mal 2 ich hoffe es werde noch mehr vor alle mehr wie das letzte mal das letzte mal habe sich voll viele gemeldet und es sin nur 7 oder 8 Gekommen

Mike



gelöschtes Mitglied

    wenns sich iwie einrichten lässt und mein polo bis dahin noch nich verkauft ist komm ich auch


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Ist euch Samstags oder Sonntag lieber?

    Mike


    kommt drauf an an wann wie wo und was mein dienstplan sagt, je nach dem sinnsheim is ja nüsch weit von hier


    Vorrausgesetzt BBS beeilt sich mein Felgenbett zu liefern wäre ich dabei. Ich würde Samstag bevorzugen.


    Hey du bist doch der aus der Tankstelle!?


    das zweite treffen findet in karlsruhe statt zumindest das von uns!


    also ich bin für sonntag^^



    Also ich hab eh keine zeit!
    Bin net da!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    @polofreak jap ich bin der HEM Tankstelle

    Also mir ist es egal ich richte mich nach euch entweder Samstags oder Sonntags wobei das mir Sonntag auch fast lieber wäre weil ich meistens Samstags arbeiten muss.

    @SQAD ich denke das wir das sowie so nicht vor nachste woche machen ich fang heute mit meiner Motorhaube an (Böserblick dran Schweissen und ne EVO Lufthutze drauf machen) und ich denke das die Haube erst nächste woche Lackiert wird .also ich denke das nächste oder Über nächste Wochenende fals ihr damit einverstanden seit

    MFG

    Mike


    Hi Mike!

    Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....

    ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!

    Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!

    Liebe Grüße
    Meli


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Dan sind wir ja bis schon 6 oder 7 leute es nüssen noch mehr werden damit ich weiß wo wir das treffen machen.

    MFG


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Bringt alle eure frauen mit damit es meiner nicht so Langweillig wird


    ich denk ich wär au wieder dabei (kommt halt drauf an wann)! samstag abends wär doch cool...bissle was trinken...dann könne ma au länger bleiben!

    greez boso


    Zitat:

    Hi Mike!

    Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....

    ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!

    Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!

    Liebe Grüße
    Meli



    ja schatz! da hast du recht
    wir kommen auch vorbei

    wenns samstag aben ist kommen noch einpaar kumpels mit golf3 und so


    würde auch vorbei schauen.sinsheim is ja nich so wirklich weit weg

    gruß


    kommt drauf an wann!

    vieleicht komm ich dann auch!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Es werden immer mehr das ist gut dan kann ich mir schon mal überlegen wo wir es machen.

    Eins weiß ich ich Schweisse niiiiiiieeeee wieder einen Bösenblick an wen ich gewusst hätte was für ein stress ist hätte ich es gelassen vor allem weil er sich ein bisschen verzogen hat und von der Hutze ganz zu Schweigen.Hat jemand zeit wo mir am Samstag helfen kann?Sonst bekomm ich glaube ich noch ANFÄLLE mit der scheiße .Wäre echt cool

    MFG

    Mike


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    @Raver warst du am Wochenende nicht auch hier in sinsheim und hast an der HEM Getankt?


    nein das war ich wir kennen uns!

    Pizza Avanit und so!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    ja aber da war doch noch ein roter dabei mit FR kennzeichen.das wir uns kennen das weiss ich


    ja der aus Freiburg war der raver!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Sag ich doch weil ich habe ihn noch gefragt was ihr macht und wo ihr hin geht.da hat er gemeind er weis noch nicht was ihr macht er weis nur das ihr irgenwo grillen wollt


    Genau wir waren im Steinbruch vorher warst ja immer so selten hier im Treff sonst hättest das auch mal mit bekommen!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Ja ich habe es eben erst gelesen.Ich hatte die ganze zeit kein Internet sonst wären wir auch dabei gewesen Seit ihr überhaubt hoch gekommen ohne Schäden an den Autos zu hinter lassen?Ich glaube wir hätten auf jeden fall probleme gehabt wir sitzen schoch auf wen man Waibscht richtung Bischese fährt nud dan rechts abbigt richtung bischese da sind wir vorhin auf gessen in der Kuve von der Ampel aber es ist noch alles dran


    ja aber so tief mag ich das eh net!
    ist scheisse!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    ich bin ja auch nur auf die idee gekommen weil ich euch lam wochenende gesehen hab sonst hätte ich es nicht gemacht


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    AN ALLE IHR DÜRFT AUCH GERNE MIT ANDEREN VW´S ODER AUDI´S KOMMEN VON MIR KOMMT VIELEICH EIN KUMPEL MIT EINEM A3 UND EN 2ER GOLF


    Aber ich werd warscheinlich net kommen hab keine Zeit!


    polotreff.de
    #31 - 10.08.2006flohmarkt handelshof sinsheim flohmarkt sinsheim handelshof
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen