Tachsche!
Wie ich sehe hat unser treffen in Sinsheim nachahmer gefunden!
Also unser nachstes Treffen von den VW Outlaw´s BW findet am 19 auf 20.08 stadt.
Wer lust hat ist gerne eingelanden: http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Und wer noch einen Club sucht kann sich gerne mal bei mir melden!
By P.P.
@fun polo das erste treffen habe ich und ein kumpel letztes jahr gemacht und ich habe erst gesehen das ihr grade letztes wochenende eins gemacht habt wo ich es schon rein geschrieben hatte.Es waren letztes wochenende bestimmt ein paar nicht dabei und die habe jetzt noch mal die Chance
MFG
Mike
ich würd sagen wir schließen uns alle zusammen ![]()
es heißt doch je mehr desto besser, is dann halt scheiße wenn wir grillplatz fahren und der ist besetzt und es gibt einen stau ![]()
PS: die wo da wahren die wissen was ich meine
Wir müssen ja nicht unbedingt auf einen Grillplatz fahren wir holen uns einfach jeder einen EINWEG GRILL und grillen auf einem Parkplatz
und auser dem werde ich und meine Freundin Probleme haben da hoch zu fahren weil er st doch ziemlich TIEF
Ich würde ja sagen wir machen es auf dem Museum parkplatz aber der ister unter der Woche schon voll wie sau weil ja teilweise die Ferien schon angefangen haben.Aber ich bin schon am Gucke wo wir es machen könne wo wir vielleicht auch grillen könne,aber wegen mir müssen wir nicht unbedingt grillen
es geht trorzdem
mein kat hängt auch ca 2-3 cm vom boden und ich bin problemlos durch ![]()
@BI_TURBO Hast du gewinde drin? dann kannst ja hochschrauben wenn wir grillen gehen
nein kein Gewinde schön wers
Im Winter kommt eine Gelbe leuchte aufs dach und auf die Heckscheibe kommt ei Aufkleber mit SCHEEMOBIL
Steht jemand auf Reptilien?
ich habe welche 6N_BITURBO
Was hast du alles?Brauchst baby Leopardgeckos?
Ich muss leider am Samstag Schaffe
ich würde sagen Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Handelshof Parkplatz
![]()
Gruß
Mike
Wer kommt jetzt alles am Sonntag?
16.00 uhr Handelshof in Sinsheim
Mike
![]()
Ich und Alex kommen bestimmt! ![]()
Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei!
Wollen wir nur mal hoffen das kein Flohmarkt ist am sonntag
hi, also ich komm warscheinlich auch!
mach ma lieber nen weng früher, ich und nen kollege ham ziemlich weit zu fahren, und wir müssen am nächsten tag wieder arbeiten!
ich bin auch dabei!werd vielleicht noch nen kumpel und sein golf mitbringen!
gruß
also ich komme leider auch net!
gehe lieber nach hessen wird mehr los sein und ich denke net das so viele in sinsheim kommen werden so wie das letztes mal!
vielleicht ein aderes mal wenn unser club sich wieder trifft!
köma dat nicht eh weng früher von der zeit her machen?
Wir können auch 15.00 uhr machen
joa, das passt schon eher, weil wir müssen noch ne ganze weile zurückfahren!
wo genau treffen wir uns dann, icvh kenn nur das museum und die messe!
schade das das sonntags is, da muss ich arbeiten.. .mist... naja dann kann sich H&R auch mim Fahrwerk zeit lassen
aber wenn ihr das ganze nochma macht bin ich dabei!
Viel Spaß wünsch ich euch! ![]()
auf dem Handelshof parkplatz
@raver wen du ausfahrt sinsheim runter fährst und richtung museum/messe fährst kommst du automatische am handelshof vorbei der ist kurz nach der ausfahrt
Mike
ich komm auch mit meiner freundin und vieleicht noch mit dtmmaus wenn sie will
Ich bin dabei... Hoffe ich komme munter und rechtzeitig von der Nature One zurück
AN ALLE NICHT 16.00 UHR SONDERN 15.00 UHR AM HANDELSHOF
und was genau ist eigentlich geplahnt?
ja würde ich auch gern mal wissen was raver geschrieben hat.