vw teilemarkt

Polo Rekord Day 2005!

Poloprince
  • Themenstarter

hab gestern auf vox glaub ich gehört das die vorhaben wie dieses jahr zum jubiläum des golf nächstes jahr ein polo rekord day starten zu lassen. der polo wird nächstes jahr 30 jahre alt. ja so alt schon.
wäre doch gelacht wenn wir nicht mehr als 8000 polo's zusammenkriegen würden oder?
also ich wäre dabei.

mfg Poloprince



jo ich auch hab ich auch gesehen!
greetz
DJab


ich währe auch dabei



gelöschtes Mitglied

    Was? Wie? Wo? Wann?


    gelöschtes Mitglied

      wo treffen wir uns?


      gibts da was zu essen .. umsonst ?


      Poloprince
      • Themenstarter

      weiß noch nix genaues. wie gesagt habs nur im tv gesehen wo sie es kurz erwähnt haben. wo und wann und wie wissen die veranstalter wahrscheinlich nichtmal.
      würde das olympiastadion in berlin vorschlagen und nicht die arena auf schalke...
      aber wir werden uns ja dann da treffen und es gilt den rekord der gölfe zu brechen.
      Polo rulezzzzz!


      mfg poloprince


      Geil mann
      Komme dann mit Winter-Polo und Sommer-Polo!


      Ich will auch zu den 8000 Polos gehören =)
      Also ich bein dabei!
      Mfg



      Ja hab ich gestern auch gesehn !
      Klar des kriegen wir auch hin.
      Mit mei hoffe das er dan auch besser aussieht*gg*.


      Poloprince
      • Themenstarter

      sommer und winter polo! genau das müssen wir alle machen. dann sprengen wir die 16.000 marke.

      hehe

      mfg Poloprince


      hehe, machen wir das mal alle, hab nur leider keinen fuern winter


      Poloprince
      • Themenstarter

      dann wird einer gekauft. falls es sowas geben sollte muß einfach jeder der einen polo hat dahin.
      wenns so ist wie beim golf rekord day dann gibts auch keine pokale. einfach nur hin. zählen lassen und zeigen was man hat.

      hoffentlich ist mein baby bis dahin fertig.

      mfg poloprince


      hehe....die idee ist nicht schlecht


      olé olé olé olé! dann lassen wir´s krachen!


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin hab es auch gesehen....und bin selbstverständlich dabei!
        Ich fände die Arena aber nicht schlecht....ist nicht so weit!


        Also ich wär auch für was zentraler Gelegenes.
        Ich hab keine lust wegen einem Treffen vom Süden ganz in den Norden zu fahren.
        Aber ansonsten eine gute Idee


        sers!

        wenn es nicht so weit weg ist bin ich natürlich auch am start!

        gruss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen