vw teilemarkt

Me, myself und mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal die gelegenheit nutzen und mich hier vorzustellen ...

ja also i bin der michael und bin erst neulich auf diese seite gestoßen...
bin aus österreich und ich msus sagen das es bei uns keine vergleichbare seite über polo gibt... darum hab ich mich auch hier angemeldet ...


würde mich freuen wenn ihr mal einen blick auf meinen polo werft und ein kleines feedback postet ...

danke im vorraus ...

mfg michael



gelöschtes Mitglied

    hey michael
    willkommen bei polotreff, dem geilsten forum ever
    hier biste mit deinem polo genau richtig

    also ich finde deinen polo schon nicht schlecht ... wirkt nicht zu überladen, einfach schön sportlich! ich mag das dezente tuning eher. nur das blau im innenraum sagt mir persönlich nicht ganz zu, aber ansonsten schick schick!

    gruss
    fabian


    hoi hoi auch von mir ein herzlich willkommen...gibt echt nix besseres als das hier für polo's !

    dein polo gefällt mir au wirklich gut! vllt noch scheiben leicht verdunkeln hinten aber sonst n echt schönes dezentes tuning!

    greez boso



    gelöschtes Mitglied

      Hallöle in die Berge, also die Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht und ich würd scheiben tönen, sonst ganz schön! Viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jup scheiben wollte ich schon lange tönen, nur fand bis dato keine firma die das zu einen halbwegs vernünftigen preis macht ...

      rückleuchten find ich auch ned so top, aber die LED waren mir damals doch etwas zu teuer, daher sind noch diese drin, werden aba im winter mit sicherheit fliegen ..


      hi,
      na respekt, netter pölö.
      und sogar aus ganz in der nähe *gg*
      wennst wen für scheibenfolien brauchst, meld dich,
      ein freund von uns macht das privat, er arbeitet offiziell
      beim gradinger, bekommst also auch ein tüv dazu, somit
      brauchst sie nicht mal eintragen lassen. meine haben 150 euronen
      gekostet und waren in knappeiner dreiviertel stunde fertig.
      und heckleuchten schau mal im ebay, hab jetzt schwarze drin von hella (genau die gleichen wie am foto, nur halt dunkel) und haben im ebay inkl. versand 100 gekostet statt 250 bei hella.

      mfg ina


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die heckleuchten hab ich eh auch schon entdeckt, aba nachdem ich erst vorkurzem einen unfall hatte, und mich der schaden 2000 kostete is das mal im moment ned drin..

      wegen den scheiben tönen meld ich mich sicha bei dir .. weil der preis is ok .. und mit gutachten .. ja hört sich gut an ... werd mich demnächst mal melden ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen