vw teilemarkt

POLO TIEF GENUG?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute finde meinen polo irgendwie noch zu hoch oder bilde ich mir das ein WAS SAGT IHR DAZU?
M.F.G
Maliziaboy



gelöschtes Mitglied

    wenn du ihn für den alltag brauchst, würde ich ihn so lassen. sieht doch ganz n1 aus.


    mhh mach mal bilder ohne blitz bei tag... weil mit blitz siehts nen bisschen komisch irgendwie aus...



    gelöschtes Mitglied

      haste eigentlich nen fahrwerk oder nur federn?


      gelöschtes Mitglied

        für nen alltagsauto gut....

        ansonsten würde ich tiefer gehen....


        maliziaboy
        • Themenstarter

        ist ein fahrwerk drinnen 60/60


        hau den möhren tiefer!


        mfg basti


        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, wenn du nicht jedne tag 50 km irgendwo durch die wallachei bügeln musst um zur arbeit zu kommen, dann kannste ja tiefer gehen ansonsten siehts sportlich aus, obwohl ich finde das meiner mit 60 / 40 tiefer liegt als deiner. ich lade morgen mal ein paar bilder hoch kannste dir dann ja mal anschauen.


          maliziaboy
          • Themenstarter

          ja jdes fahrwerk ist anders wirkt auf den fotos nicht so anscheinend aber er ist schon tief musst auch gucken auf bereifung und zoll der felge mit 14 zoll sieht meiner auch tiefer aus



          gelöschtes Mitglied

            na gut das kann sein meiner eiert auf 13 aber er eiert mich hin und her


            maliziaboy
            • Themenstarter

            ja mit meinen 13 zoll schleife ich am boden jo klar das deiner tiefer ist


            Also für mich persönlich würds net reichen =P
            Ich steh mehr auf das richtig tiefe (;
            Mach ihn tiefer z.b 90/70


            Gruß phil


            gelöschtes Mitglied

              da kann man ja noch mit nem tieflader drunter fahren

              also runter damit


              Runter mit der Sau...


              gelöschtes Mitglied

                Ich würd ihn so lassen machste dir nee schön tiefe schürze dran und gut is das .


                Mfg
                Markus


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                also 70/70 kannste scho gehen, aba bitte kein keil, des sieht einfach nur passe aus un hinten is zu viel platz im kasten ...

                meiner is au n alltagsauto un ich fahr ohne probs, auch mit den 13" winterreifen


                Musst du doch wissen,wie es dir gefällt un wie du dein Polo im Alltach benötigst,... Also ich hab noch 7cm Bodenfreiheit,musste aber die Gummilippe abmachen,weil 2cm zu heftig waren.Ich muss schon Umwege fahren um z.B. Freunde zu erreichen.

                Gruß Mathias.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen