vw teilemarkt

PC im Polo

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe noch einen PC im Zimmer rum stehen. Kann man den im Auto irgendwie einbauen oder brauch ich dafür erstmal einen Spannungswecksler?



brauchst auf jedenfall erstmal nen spannungswechsler und nen touchscreen! geht auch ohne musst dann aber hat sehn das du maus bzw tastatur immer dabei hast! hab da nun auch nich die ahnung von aber ein freund hat einen in seinem golf 3 drin!


gelöschtes Mitglied

    ..............



    gelöschtes Mitglied

      ............


      Der Einbau an sich würde mich auch mal interessieren.
      Vorallem mit dem anschließen usw


      joa , hab meinen laptop im auto ! strom läuft über spannungswechsler , und wenn ich den mit nehmen will dann tuh ich das auch !


      laptop im auto, geil, hast du auch bilder? wie ist er befästigt? hab auch einen, weiß aber nicht wie ich ihn im auto befästigen soll. würde über infos freuen

      mfg tommy


      leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mache , der muss ja auch da gesichert sein ! ( 1300 ) war net wenig ! werde aber demnächst mal online gucken , ob es da was gibt ! hatte mal ein zwei pic´s gefunden wo ein peugeot 206 cc einen eingebaut hatte ! vielleicht ´hielft dir dass !

      gruß the red


      dsc00641.jpg
      dsc00641.jpg
      img_thumb.jpg
      img_thumb.jpg

      Ich hab nen ganzen Desktop PC im Auto. Mit speziellem Car-Netzteil.
      Ist alles hier zu finden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • (Bilder anschauen reicht)

      Das Forum beschäftig sich übrigens mit genau dem Thema und ist sehr zu empfehlen!



    • also erstmal respeckt zu dieser arbeit ! aber für das gelt hätte man doch fast nen laptop gehabt oder ? aber es gefällt mir ! fahr malmit dem auto zu einer pc case modding messe ! bekommst da bestimmt nen pokal !


      gelöschtes Mitglied

        kannste vergessen muss du laufwerke festplatten alles federn oder auf laptop zurückgreifen gruss


        gelöschtes Mitglied

          oO laufwerke & festplatte federn is doch kein ding... wofür gibts modding parts? da gibts sowas btw bin auch alles am zusammen kaufen btw am zusammenbauen fürs auto mir fehlt nurnoch das case ^^ board, wakü, usw hab ich alles hier..


          @Bestlie also mit dem PC den du daheimstehen hast wird das nicht funktionieren, da die Teile nicht für den "Outdoor" einsatz geeignet sind.

          Sprich hauptsächlich Festplatte und Laufwerke werden ersten die Hitze im Sommer garantiert nicht überleben und auch wenn man Sie lagert sind die Erschütterungen für eine Desktop-Festplatte einfach zuviel, da musst du schon auf spezielle car-parts zurückgreifen.


          @The Red
          Bei dem Preis den du gesehen hast ist ja schon eine zweite Batterie (Wickelzelle) und der TFT mit Touchscreen dabei. Zumindest den TFT brauchst du ja auch wenn du einen Laptop nimmst.

          @SQAD
          Ich habe meinen PC jetzt schon eine ganze Weile drinne. Und ich bin nicht der einzige der in seinem Auto einen Desktop PC verbaut hat. Mein Bruder z.B. auch. Wir haben beide nur die Festplatte über Gummiebänder schwebend aufgehängt. Der Rest ist fest verbaut und macht absolut keine Probleme! Trotz hartem Fahrwerk!
          Noch nicht mal die Hitze stört ihn. Obwohl ich einen Athlon XP habe und der jede Menge Abwärme erzeugt. Mein ganzes PC System sitzt unter einer Bodenplatte und nirgendwo wird die heiße Luft heraustransportiert. Trotzdem keine Probleme. Selbst bei 37°C Außentemperatur.
          Ich kenne auch einige Leute die eine Desktop Festplatte ungelagert eingebaut haben und bei denen selbst das geht.


          pc im auto ist einfach göttlich, kann mir das jemand im auto einbauen?

          den kann man ja dann sicher zum player anschließen und nie wieder cd brauchen oder?


          Klar, damit kannst du alles machen.
          MP3s hören, Videos (MPEG, DivX...) schauen, WLAN, GPS-Navigation, spielen...


          ah das ist doch göttlich, jetzt muss ich bloß jemanden finden der mir das einbaut


          jungs wie braucht ihr einen spannungswechsler der pc innere läuft doch mit 12V was wollt ihr denn noch viele sachen laufen nur mit 12 v PS2 die WIXBOX : und lauter son kram den man nih braucht also nur das netzteil raus und sicherung dazwischen und los....weil on spannungswandler der min 350watt dauer leistet kostet auch was die meisten leisten 100dauer die fü 50 euro oder was naja viel spass


          Spannungswander auf keinen Fall verbauen! Da hat 'CAN 88C' recht. Aber auch nicht direkt anschließen! Zumindest nicht beim PC.
          Für CarPCs gibt es spezielle Netzteile die brauchen eine Eingangsspannung von 9 bis 16 Volt und liefern am Ausgang alle Spannungen, die ein PC benötigt (12V, 5V, 3,3V und meißtens auch noch die -12V und -5V).


          gelöschtes Mitglied

            Vor allem sind das stabile Voltzahlen. Von der Batterie kommen ja keine stabilen 12V. Der PC ist da recht empfindlich


            rischitg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen