vw teilemarkt

Meinungen zu meinem neuen POLO

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,

wie einige von euch wissen ist mein 2f in nen Unfall verwickelt gewesen und hat nen wirtschaftlichen Totalschaden. :(
Hab mir jetz nen 6n2 GTI gegönnt und wollte Euch mal nach euren Meinungen fragen wie er aussieht und was ich evtl. noch verbessern/ hinzubauen könnte.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich find den sehr geil eig....mir gefällt der wirklich sehr gut. Ausser der anlage würde ich da nich mehr soviel dran ändern!


    alllllsssssooooooooo:

    er sieht schon richtig gut aus!

    Ich würde noch hinzufügen:

    Lexusstyle rückleuchten, schwarze scheiben hinten, eventuell andere spiegel, heckwischer weg, Hast du angeleyes?

    so, das mal dazu!

    hoffe ich seh ihn am sonntag mal live!

    Greez Raver6N



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juhuu endlich mal einer der schreibt
    an der anlage hab ich heute schon gebasltelt. musste die endstufe austauschen weil die alte gekratzt und gestört hat und hab die pexiglasplatte mit den lüftern entfernen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da der editr knopf nicht geht muss ich halt nochmal schreiben.

    nein habe keine angel eyes glaube nichtmal das das geht weil ich Xenon Brenner habe


    gelöschtes Mitglied

      also die anlage dazu sag ich nix toxic ist wirklich net der burner aber das weißt du ja selber schon wie du schreibst..

      sonst kann ich sagen der is schön tief sieht auch alles gut aus, nur leider bin ich nicht so der gfk stoßstangen fan....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dacht ich mir schon das sowas kommt aber mir gefällt die
      hat nicht jeder und hab ic hauch noch nie live gesehen.

      das mit toxic stimtm aber ich kann jetz leidern icht alels auf einmal ändern. er macht bissel bass und gut is das muss erstmal paar wochen oder monate reichen

      scheiben werden auch noch gemacht hab schon einen an der hand


      gelöschtes Mitglied

        bis auf die stoßis :( find ich ihn auch wirklich gut.... die mhv kommt richtig gut und die gecleante heckklappe sieht auch echt gut aus..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke schonmal für eurer lob und auch kritik
        hoffe es schreiben noch ein paar mehr

        hab ihn gekauft und bin gleich zur tanke gefahren und wurde gleich auf den polo angesprochen. das is mir noch nie passiert war erstmal voll erschrocken was jetz los is



        gelöschtes Mitglied

          also ich find den auch echt geil weiter so


          wow schickes auto, ich würd da gar nichts mehr dran machen ! sieht doch schon mega stark aus, und unter der haube hat er auch schon was

          was willst du denn noch mehr machen.

          zuviel ist auch nix dann siehts nur übertrieben aus.


          ich würd an den soundkomponenten noch was machen aber das wars dann auch. sieht rundherum gelungen und durchdacht aus, passt alles.
          Sehr schöner polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke is leider so gekauft und nicht selbst gemacht aber ich hab eingesehen das es einfach zu teuer ist alles selbst zu machen gerade bei dem auto und motor

          machen will und werd ich noch:
          -Komplett Edelstahl ab Kat mit Dieselendrohr also das man wieder nix sieht
          - Schreiben tönen
          - evtl. Heckwischer weg
          - evtl. Einarmwischer
          - Kofferraum umbauen und andere Teile verbauen (sub, endstufe)
          - alarmanlage


          Schön gekauft!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich sag es wenigstens

          andere sind ja so das sie ein auto kaufen und sagen das sie alles selbst gemacht haben was ich persönlich ziemlich ... finde

          aber ich bau ja selbst noch ein bischen dran herum nur eben nichtmehr so viel


          Lass die Heckleuchten so wie sie sind und mach das Racinggitter hinten schwarz . ansonsten: ganz nett


          gelöschtes Mitglied

            Hast ein sehr schönen 6n2 muss man sagen


            Der 6N2 is zwar nicht mein Ding,aber er sieht recht schick aus,würde Zierleisten abmachen un andere Spiegel.

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            an die zierleisten hab ich auch schon gedacht muss ich mal sehen was sic hmachen lässt

            gibt es schöne spiegel die ich elektsich verstellen kann?
            wenn ja gebt mir mal ratschläge was da am besten passt will aber meine m3 oder m-look die schon jeder 2. hat
            finde die schon ganz nett und will auf jeden fall das elektrische behalten wenn ich es schon habe


            also vorallem die Heckansicht ist absolut geil..da kommt man echt ins schwärmen!


            Ich persönlich bevorzuge Felgen mit mehr Tiefbett,das verleiht deinem Polo Mit 15/20mm Spurplatte vll.noch ein bißchen mehr breite..
            Anonsten echt schönes Auto =)


            Gruß phil


            Ja es gibt elektrisch verstellbare,....bei " Suspension" gibt es die für ca. 130 Euro,.....

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ah ok dank dir für den tipp
            werd ich mich da mal umsehen

            @ SHOWTEK

            die felgen will ich erstmal behalten die haben auch schon schönes bett und zudem poliert. fall cih doch mal geld über haben sollte schau ich mic hauch da evtl. nach was noch schönerem um


            Servus!
            Also auf jeden Fall haste da echt nen guten Griff getan und gibt echt so gut wie nüscht mehr zu verbessern!
            Komm um Himmels Willen bitte nicht auf den Kieker,dir Klarglas-Rückleuchten zu holen,wie hier schon vorgeschlagen wurde,das würde ja den kompletten Gesamteindruck versauen!
            Würde hinten noch dunkles Gitter in die Stoßi machen,dann haste später mit den getönten Scheiben alles schön düster und nur die roten RL und die Alu's als Kontrast.Oder mach halt schwarze RL rein,damit du alles bis auf die Felgen schwarz hast,was die polierten Betten der Felgen noch mehr betonen würde.
            Wo ich grad bei den Felgen bin,da würde ich an deiner Stelle,wennde mal irgendwann zufällig im Geld schwimmst,evtl. mal über 7,5 und 9x16 oder so nachdenken.
            Der Hit wären natürlich polierte Porsche 16-Zöller,aber dafür muss man ja schon fast ne Bank überfallen! :(
            Aber das Auto ist ja wie gesagt jetzt schon nen echter Hingucker und deswegen würde ich mir da an deiner Stelle mal gar keinen Stress machen!


            Hmmmm also zu dem Polo kann man nur sagen das der einfach nur VOLL PORNO ist ......................endgeil.......
            .....hoffentnlich sieht man sich ma aufm Treffen




            .....und zu den Felgen, da kann ich Timmey nur Recht geben, Porsche felgen sind schon geil......hehe deswegen hab ich sie mir auch geholt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            du warst doch die mit dem "herzbaltt" thread oder
            ja hoffentlich trifft man sich mal auf nem treffen

            da die porsche sehen auch sehr nice aus wie ich auf deinem polo gerade gesehen habe aber immoment kümmer ich mich erstmal um dinge die ich gar nicht habe oder nur schlechte quali


            nen 6n2 gti is immer net anzusehn...


            nur schade das du dem so ne komsiche gfk stossi verpasst hast


            ne cleane stossi käme da besser ,finde understatement lokk hätt besser gepasst,aber naja es muss ja dir gefallen..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen