vw teilemarkt

VR6 im Polo 86C

nych83
  • Themenstarter

Moinsen,
Kollegen und ich haben wegen einer bescheuerten Wette vor einen VR6 in `nen Polo 86C zu hängen! Hat das einer hier schon mal gemacht und kann Tipps! Aber bitte nicht dass das fahrverhalten scheiße ist und die Karre zu frontlastig wird und so das ist mir bewusst und auch das n R32 oder `n 1.8T besser kommen würde! Es soll auf jeden ein VR6 sein! Also spart euch bitte die Posts wenn ihr so was abgeben wollt! Aber wenn sich einer ernsthaft damit beschäftigen will und seine Zeit opfern kann würde ich mich auf eure Ratschläge freuen!
MFG
NYCH83



SUCHEN!
Is keine dumme Anmache, aba sonst riskierst du, dass der Thread gelöscht wird!


gelöschtes Mitglied

    schon 1000mal durchgekaut, bist du zufällig der gleiche der das schon bei pagenstecher gefragt hat?



    gelöschtes Mitglied

      .............


      nych83
      • Themenstarter

      Ja bin ich warum?


      aba nur wegen ner Wette son stress auf sich zu nehmen...
      ich weiß net was det bringen soll. Schw...verlängerung?

      Hättet ihr gesagt, wieviel man aus einem G40 rausholen kann
      meinetwegen über200PS mit nem G40 Lader ohne G60 oder Turbo
      wär det ja wat anderes gewesen, aba "wetten ich bekomm nen VR innen Polo rein"...ich weiß net


      nych83
      • Themenstarter

      Haste recht mit aber sowas wie nen gemachten G40 oder nen Umbau auf G60 sieht man nicht selten und es sollte was extremes sein! Schweißabeiten oder sowas sind kein Problem! Sind mit 6 Mann: Lackierermeister, Schweißer, Elektroniker, KFZ-Mechatroniker und 2 KFZtis. Also eigentlich alles was man braucht würde ich mal behaupten!


      gelöschtes Mitglied

        Dann hast Du doch schon alle zusammen ,
        da würde ich nicht um Tips fragen sondern sofort bauen ..

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Wo is hier nen Mod!?Warumm tut keiner was!?



          gelöschtes Mitglied

            Recht hast Du ...

            So etwas kann auch nur von Dir kommen ...

            grüsse


            Servus bring ich einen VR6 oder einen G60 in en 6N?wen ja bekomm ich des auch eingetragen?

            MFG

            Mike


            gelöschtes Mitglied

              VR6 und G60 ja wenn Deine Abgasnorm sich nicht verschlechtert .

              mfg


              ok auf deine frage -ja es geht!

              wenn ihr 6 leute seid dann kannst du dir die frage doch sparen oder?
              oder möchtest du jetzt hören wo mann welchen halter anschweißt?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen