vw teilemarkt

Polo 1 600 ps ?

g40iger
  • Themenstarter

Hab eben bei tuning Tv einen Repo über Recaro tuning event gesehen. Da hat ein Polo 1 auf der 1/4 mile den ersten platz gemacht eine 10er Zeit gefahren. War einer da oder weiß einer mehr über den Polo ? Fahrer war wie es auf der Website steht Marek Seidel.




Habe den Beitrag auch gesehen.


ich war dort!

übelst, wie der den evo verheitzt hat!



g40iger
  • Themenstarter

was war hatte der den für ein Motor ?


gelöschtes Mitglied

    Das will ich aber auch wissen.

    Ich hab es leider nicht gesehen, aber wer da nen Video von hat, den würde ich sogar bezahlen, wenn er mir ein Video schicken könnte.

    10er Zeit mit einem Polo ist einfach nur der helle Wahnsinn und da krieg ich richtig Gänsehaut, wenn das alles so stimmen sollte.

    Gruß

    G-Meister

    P.S.: Ich hoffe der Threat bringt mir noch was...


    vr6 biturbo und allrad

    videos gibt es im netz

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      kann einer mal nen link posten?
      Gruß Naiko


      ich habe den beitrag auch gesehen. ich suche mal nach nem link oder sowas.

      die ist der von dem event, da ist der wagen aber noch nicht


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das müßte der sein, oder ?



      • g40iger
        • Themenstarter

        Ja glaub ich auch . Einfach nur Hammer ob der eine Straßenzulassung hat


        ich war auch da un hab gesehn wie der abgeht is einfach hammer un der sound erst! Jeder hat gejubelt als er den evo verblasen hat mit ner 10er zeit.


        Heftiges Teil. Fast so derbe wie der Renner2 von vwcult


        Da fällt mir nen Ei aus der Hose.. Wahnsinn.. ich frag mich nur eins , wie bekommt man so nen motor und dann noch nen Allrad in nen Polo ? das müssen doch alles Sonder bzw. einzellanfertigungen sein oder?

        Ich fall vom glaube ab.. Geiiillllll

        mfg (süchtiger) immO


        der ist auch in der Vw-Speed Ausgabe 11/2006


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen