vw teilemarkt

Polo Meeting 05.08... H:Messe (AWB)

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI Leute hab ja schon wieder Sehnsucht nach euch

Wollte am 05.08... wieder was ORganiesieren damit mann auch den Ganzen tach beschäftigt ist.

Meine idee ist. Wir treffen uns an der Messe. fast gegenüber von der Tui Arena. Für fotos machen Quatschen und gaffen.

Anschliessen Würde sich der See in Laatzen anbieten da war ich auch noch nicht. bringt aber besimmt bock.

Könnten da bestimmt auch Grillen

Kartenmaterial habe ich angehängt. Lg Mathias



POLOTREFF MAP ALLEE.
POLOTREFF MAP ALLEE.

Ich glaub Du würdest jeden 2. Samstag eingehen wenn Du kein Polotreffen organisieren würdest oder?

Kann aber nich sagen ob ich kommen werde...wird ne sehr kurzfristige Sache werden mit der Entscheidung.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

ja ach ich habe montags bis freitags soviel Langeweile Wer keine Arbeit hat der macht sich welche! Standard



muss gucken ob ich diesmal hinkommen kann


Hey!

Ich werde auf jedenfall mit dabei sein. Wollen wir nach dem grillen dann noch nach AWB oder diesmal nicht?
@Mathias Ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten und deswegen wird das heut abend leider nix mit Vahrenwalder.

Bis dann
Olli


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich ein Auto habe, dann bin ich bestimmt auch wieder dabei.

    Vielleicht schraub ich auf den lilanen auch erst mal den G-Lader und zwitscher mit dem los.

    Bin echt mal gespannt, was ihr zu diesem geilen G-schoss sagt.

    Gruß

    G-Meister


    um wieviel uhr wollt ihr euch wieder treffen um 16 uhr ?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    um wieviel uhr wollt ihr euch wieder treffen um 16 uhr ?


    Schau doch mal auf die Karte die Ich gemacht habe


    achso gefunden noch kleiner konntest du es nicht schreiben



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Moinsen!

    War Gestern mit Oli & Nicole auf dem Maschseefest und da haben wir nochmal über das Grillen gesprochen

    Also einen Grill haben wir (made by Oli) schon! ich bringe die Kohle und die anzünder mit.

    Fleisch sollte sich jeder selbst mitbringen wer Hunger hat.

    Wäre cool wenn sich noch Leute melden die Salate mitbringen!

    Teller und Besteck+Becher haben wir hier auch noch in Plastikform Rumliegen dafür ist also auch gesorgt

    So was Brauchen wir noch? Achso ja vielleicht noch ein Paar decken zum Chillen wäre ja geil eine kann ich anbieten.

    Zu Welchen see wir Fahren weiß ich noch nicht Wirklich hat jemand eine Idee? oder kennt sich mit den seen in Laatzen aus?! kein Plan würde mir aber sonst die mühe machen und schauen wo es günstigsten geht.

    so weit so gut dann lasst mal die Tastatur Glühen!

    Ps. Hab hier mal nen Link: Wegen seen in Laatzen hab sonst nix gefunden!http://www.laatzen.de/html/firstindex.html


    gelöschtes Mitglied

      Völlig Entsetzt hab ich gerade auf meinen Schichtplan geguckt und musste leider feststellen, dass ich am Samstag Frühschicht habe bis 18Uhr. Werd dann wohl erst in AWB dabei sein.

      Bis dennööööö Leuddöööööööööö

      Gruß

      G-Meister


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      oh böse ich muss auch aber nicht so Lange Glück gehabt.

      Wie wäre es den wenn wir zum Silbersee Fahren und dort Grillen Leute das wäre ja auch ne Alternative!


      Öhm wenn ich das jetz also richtig lese, wird erst gegrillt und denn später noch nach AWB gegurkt oder?

      Das Grillen schließe ich für mich schon eher aus als AWB aber ma guggen.
      Is noch nix entschieden, wollt nur ma eben wisse wie der Stand der Dinge is.


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      so ist der Stand der Dinge! War das alles für dieses mal?


      gelöschtes Mitglied

        Huhu!
        Wär ja auch gerne mal dabei gewesen, aber Samstag muß ich arbeiten :( Und nach H ist es ja ein kleines Stück. Von daher fällts für mich aus, schade....

        Gruß coconella


        gelöschtes Mitglied

          Jo Stand ist halt, dass ich dann in AWB auflaufe.

          Ey Matze, diesmal können wa meine Anlage wieder ein wenig länger laufen lassen. Hab keine Probleme mehr damit.

          wird das vorletzte mal sein, dass ich mit Forty dahin komme, weil in zwei Wochen geht der weg und dann bau ich den neuen zusammen.

          Wird schon geil.

          Hoffe es wird wieder viel gelacht.

          Gruß

          G-Meister


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Na dann lasse dich doch mit Forty nochmal blicken und Krachen Praktisch AbschiedsParty hehehe Glaube ja fast das das Wetter nicht mitspielen wird.
          Aber mal abwarten 3 Tage haben wir ja noch!

          Diesmal Wollte ich auch die Tieferlegung messen! also werde ich eure Polo`S missbrauchen müssen


          So..........
          Wer kommt den morgen nun alles?
          Sind doch hier mehr als nur 5 Leute oder so
          aus Hannover/Celle und Umgebung oder?
          Also los....


          gelöschtes Mitglied

            Leute

            Es gibt gute Neuigkeiten... Muss morgen doch nicht von 8:00-18:00 Uhr arbeiten. Fange doch um 6:00Uhr an. Nur wann ich Feierabend habe, weiß ich leider noch nicht... Entweder 14Uhr oder 16Uhr. Werd auf sicher bei der Messe vorbei schauen und dann bügeln wir gemeinsam rüber.

            Bis morgen Freunde

            Gruß

            G-Meister


            Na, das ist doch schonmal was


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            na das Hört sich doch spitze an Chris! Ich muss auch nur bis 15uhr arbeiten das geht ja noch dann packe ich das locker mit Autowaschen hehe


            ja werde dann auch noch zur messe versuchen zu kommen für paar minuten muss dann weg und sehen uns bei awb wieder


            Öhm ja ich mich auch ma zu Wort.

            Zur Messe werd ich nich kommen und AWB...wenns regnet definitiv nich. Und n (wichtiger)Termin für heut Abend is auch noch offen.

            Daher kann ich euch keine genaue Zusage geben.

            Sorry


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            Na kein Thema das Ich bin auf jeden fall da! Hab voll bock bildaz zu machen Wieder! brauche mal wieder neue

            Heute morgen sah das Wetter ja Bestens aus aber inzwischen wieder voll Bad das Ganze *brüll=Petrus an* aber was will mann machen bin aber auch erst ab 1630 da weil ich es eher nicht schaffe :-( mann kann nicht alles haben oder kann da ja nicht mit nemm Schmutzigen Auto auftauchen

            Also Leute wer kommt der kommt wer nicht kommt der kommt nicht!
            mir Latte ich bin da auf wenn es regen gibt. bin ja nicht aus Zucker.


            P.S. bringt noch kleingeld mit wer bock hat Auf Kartfahren! ist ja ganz in der Nähe poolen wäre uach fett wenn kartfahren = Sturmhaube nicht vergessen kommt besser weil kostet 5€


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen