vw teilemarkt

mein polo 9n

darkangel
  • Themenstarter

Hi Leute......

wollt mal eure meinung zu meinem noch nicht ganz fertigen polo hören.....

ich hab leider noch keine ahnung was ich mit den seiten mache... eventuell die schutzleisten lackiren und schweller.... aber ich weiß net so genau....

was meint ihr denn was zu der front besser passen würde.... renngitter in alu oder in black...? runde löcher oder quader?

wäre lieb wenn ihr mir eure ehrliche meinung sagt....

mfg darkangel483



gelöschtes Mitglied

    ui schicker polo! der is doch schonmal ganz gut geworden!


    Heckschürze und Rückleuchten find ich kacke ansonsten sehr schicker 9n!



    klarglasRÜCKleuchten sind leider OUT ! :(

    mach die zierleisten noch AB ! sieht besser aus !

    sowie leg ihn nochtiefer sonst passt das irgendwie mit dem bodykit nicht ! sieht sonst monsterhaft aus !

    aber ansonsten kannste ja bei show and shine pokale abräumen ! gibt ja nich viele 9n die getunt sind !


    gelöschtes Mitglied

      sieht ja ganz gut aus für n 9n, aber mir gefallen die ältere autos oft besser, so ist es auch beim polo...
      aber muss ehrlich sagen er sieht schon wirklich ziemlich gut aus, wie oben schon gesagt wurde, er muss vor allem noch tiefer

      WENN ICH DIR N TIP GEBEN DARF, MACH DIE SCHILDER LIEBER AN ORT UND STELLE WO SIE HIN GEHÖREN, HATTE N KUMPEL VON MIR AUCH IHM WURDE GESAGT DAS MAN DAFÜR N PUNKT BEKOMMEN KANN, DA HAT ER SIE LIEBER SCHNELL WIEDER AN ORT UND STELLE GEMACHT


      darkangel
      • Themenstarter

      hi leutz.....

      danke für eure ehrliche meinung.... ich habe vor die seitenleisten in wagenfarbe lackieren zu lassen sobald die seitenschweller dran kommen.... hihi und tiefer geht leider nicht... sonst kann ich nicht mehr auf unseren hof...^^

      nur jetzt stellt sich noch die frage ob ich lieber angel eyes scheinwerfer für vorn nehme oder led´s...

      hm wenn ich wieder neue pics hab zeig ich sie euch.... und ich hoffe man sieht sich mal auf nem vw treffen....

      mfg
      Darkangel


      gelöschtes Mitglied

        würde angel eyes nehmen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen