vw teilemarkt

Tuning Polo Sedan

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Servus,
interessiere mich in letzter Zeit für den Polo Sedan (Stufenheck 9N), jetzt wollt ich mal wissen ob´s für den auch Tuningteile (Spoiler, Fahrwerk, ESD, etc.) gibt, oder ob die Teile vom 9N passen? Is ja beim 6KV nich so, dass die 6N-Teile passen.

Forum Suche, Google, etc. konnten mir bisher nich weiterhelfen.
MFG



Seit wann gibt es den 9N als Stufenheck? Oder hab ich was verpennt?


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

1.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG



  • ...krass... sieht ja aus wie ein kleiner Bora.
    (schnarch...)


    oi ... da hammer ... hab ich auch noch net gesehn .... ein polo ganz in groß ....

    schön getunt schaut der sicher echt gut aus ...

    Gruß Roo


    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    des is es ja, kann man den überhaupt tunen?


    gelöschtes Mitglied

      die Front z.B schaut genau wie normalo 9N aus aus. Fahrwerk weiß ich nicht aber Grill und Schürze vorne sollte 9N Baugleich sein schätz ich mal..


      hab den schon als tuning beispiel inner sene oder wob gesehen...

      auf den ersten seiten immer


      M&M´s 6N
      • Themenstarter
      M&M´s 6N's Polo 6N

      Hier nochwas:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [edit:


    • vergesst Südamerikanischen Markt, hab den Sedan bei uns schon angeboten bekommen.

      MFG



    • gelöschtes Mitglied

        hab den auch schon bei meinem vw dealer gesehen!
        finde der sieht richtig geil aus


        :


        IMG_0560.JPG
        IMG_0560.JPG
        IMG_0562.JPG
        IMG_0562.JPG

        Dachte zuerst auch, dass der nur in Südamerika verkauft wird, hier hab ich noch nie einen auf der Strasse gesehen, ist bestimmt genauso selten wie der 3er Derby. Schade eigentlich, sieht gut aus.


        joa der bock kann was .... net schlecht ...


        Also verkauft wird der hier definitiv,hab den nämlich auch schonma bei uns in der Ecke auf der Autobahn rumkurven sehen.
        Ist aber natürlich auch VW-Hoheitsgebiet hier in der Ecke!
        Hatte allerdings auch keine Ahnung,dass das Ding Sedan heißt.
        War für mich einfach nen 9N Stufenheck!


        polotreff.de
        #15 - 02.08.2006polo 9n3 sedan vw polo 9n3 sedan polo sedan in deutschland getunt polo sedan in deutschland neue polo sedan volkswagen polo sedan 2010 vw polo sedan tuningpolosedan tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/17775.jpg polo 9n sedan neu polo sedan kaufen 9n3 sedan verkauf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/17776.jpg polo sedan 9n polo 2f sedan vw polo 9n3 sedan tuning tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/17775.jpg polo sedan
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen