vw teilemarkt

Polo 6N Heckklappe mit GFK gecleant! was haltet di

Black.polo
  • Themenstarter

Sers jungs mir wurde angeboten meine heckklappe mit gfk zu cleanen was haltet ihr davon?

bricht da nicht nach der zeit evt. was raus oder so?ß

könnt ihr mir nachteile oder vorteile nennen?ß

mfg black.polo



Also ich wäre nicht dafür,...angenommen du hast Bass drinne drehst den Kaste uff un mit der Zeit,dauert schon etwas kann es sein das des reißt,...also der Lack un so,....GFK is eh immer so ne Sache,....
Ich würd es schweißen un zinnen,.....

Gruß Mathias.


1. wo ist die richtige verbindung = 2 unterschiedliche komponenten
2. spachtel setzt sich
3. wird reißen, z.b. durch bass vibrationen usw.

lasses richtig machen, bzw. wer das aus gfk machen will, wo kommt der her? japantuning.de?

richtig:
lack runter, blech einschweissen, verzinnen, spachteln, füllern, grundieren, lackieren



Black.polo
  • Themenstarter

So täte es aussehen!

Hmmm


2.jpg
2.jpg

Black.polo
  • Themenstarter

Ja aber das cleanen mit schweißen usw kostet min 400 pipen das is mir schon bissel teuer!

oder könnt ihr mir angebote machen komm aus speyer!


Lass es scheißen un zinnen,..an dem GFK Zeug wirst du nicht lange Freude haben,...
Bezahl lieber mehr un du hast was gescheites,....
Mein cleanen hat 200 Euro gekostet,...


Black.polo
  • Themenstarter

ja wo hast du des machen lassen? genau so hätt ich gern eine verlängerte motorhaube aus blech aber des kostet ach so300€


kennst du keine leute . kollege von mir is karosseriebauer. aber 400€ für vll. 2h arbeit is übertrieben


Ich hab auch meine Leudde,... Privat machen is immer billiger,...
MHV,dafür würd ich 150 Euro zahlen,...



gelöschtes Mitglied

    Hi, mit GFK Cleanen? hab ich ja noch nie gehört

    Und wer verlangt denn bitte so viel geld für ein bisschen schweisen, spachteln und lackieren? Bisschen übertrieben find ich...

    Mal ne frage zum verzinnen, wie macht ihr des? Welches zinn? Brenner oder lötkolben? Für was soll des gut sein...

    Hab meine geschweisten sachen bis etz noch nie verzinnt... hmmm

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen