vw teilemarkt

polo 1 vr6 biturbo 4wd 10,6 sec

polo power
  • Themenstarter

hallo leute hab letztens im tv ein einser polo gesehen der bei den german race wars ziemlich ein drau gemacht hat jetzt wollte ich ma fragen ob von euch jemand bilder von diesen gefährt hat oder weiß wo ich welche finde ein video hab ich schon gefunden

mfg jens



hm... das wäre wirklich mal gut zu wissen


polo power
  • Themenstarter

videos gibts auf www.sommergewitter.de so heißt die seite glaube ich



ich kenn da wen, zumindest ganz ganz flüchtig der seinen 1er Polo auf 1.8t Synchro umbaut ^^


polo power
  • Themenstarter

hört sich auch cool an aber bekommt mann kein tüv hab schon angefragt obwohl so zum heizen echt geil


wer sagt denn, dass der tüv brauch :P

reine 1/4 meile


polo power
  • Themenstarter

achso sorry dann ist das ja fast so geil wie der vr6 aber bestimmt ne schweine arbeit vorallem den auf syncro umzubauen naja krank muß mann ja sein oder '? hast da bilder von interesiere mich sehr für sowas


hier ein bild von dem bulieden


ä



polo power
  • Themenstarter

wo denn ich glaube da funzt was nicht mit den bildern


Tach schön , dieses Thema hatten wir neulich erst, macht aber nix ! Hier ein Video zu dem GESCHOSS
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg MAtze


  • gelöschtes Mitglied

      hallo leute bin zwar erst neu hier aber ich wollte mal was zum thema polo1 vr6-biturbo sagen. also der wagen hatte ca. 520PS bei glaub um die 700kg. So genau weiss ich das auch nicht mehr. Die Karosse ist fast komplett eigenbau und die teile alles handfertigung. ich könnt euch noch viel mehr über den wagen sagen ........

      Nur leider ist der motor ja zu schwach deshalb kommt da was neues her.
      wo wir dann hoffentlich mal die 10er marke knacken. freut euch schon mal auf dieses jahr.

      Grüße von den Speedmakers Vogtland


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen