vw teilemarkt

17 Zoll auf Polo 86C

Also ich finde bei 17" kommt es auch derbe aufs Felgendesign an.

Damals beim 1.8t Umbau vom 86C 4.2 fand ich die Felgen super!

Und ob der Polo vom Tieflader jemals laufen wird ist ja auch dahingestellt



gelöschtes Mitglied

    Danke für die Blumen Das Auto gefällt mir auch heute noch, der neue Besitzer hat die Felgen inzwischen dunkel, sieht auch ganz nett aus denke ich.



    Mein neuer bekommt auch 17", diesmal aber breit. Gibt noch ne richtige Sauerei mit den Radläufen Felgen sind gerade beim aufbereiten, gibt nen mattschwarzen Stern und Innenschüssel, außen wird poliert.



    MfG
    Sascha


    Dragster Like



    @86C 4.2: Meiner Meinung nach hast du sowieso richtig Lob verdient!

    Krasse Sachen die du da immer auf die Räder stellst.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass ich deine Internetseite vermisse, auf der ich immer mit Freude rumgeflogen bin


    Hier meiner mit Dotz Las Vegas in 7X 17


    Bild 164.JPG
    Bild 164.JPG

    Zitat:

    frag ihn hier doch mal, er hat auf seinen 17 zoll drauf.
    http://www.polotreff.de/profil/26336



    Hallo.
    Eintragen ist weniger ein Problem.
    Richtige ET und 185/35er Reifen auf 7x17er Felge und es geht.
    Bei mir sinds hinten 40er Platten/Seite, vorne 15er bei ET 37.
    Hinten gezogen und 2 cm die Radläufe höher gesetzt, vorne Stoßstange bearbeitet und Radläufe 3 cm höher.
    Somit war es möglich das H&R auf Anschlag runterzudrehen. Sah immer noch human und normal aus und ließ sich einwandfrei fahren, auch bei 220. Das ist nur ne optische Täuschung alles, wegen der versetzten Radläufe
    Hätte ja alles geschliffen sonst. Zur Anmerkung: ich fahre ohne Lenkanschlagbegrenzer....und ist auch so eingetragen.
    Da das Gewinde ja auf Anschlag war baute ich auf Airride.

    Räder sind ganz normal eingetragen worden. Das Traglasten passen und Reifenfreigabe existiert setz ich jetz mal voraus^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen