vw teilemarkt

Tacho Polo 6N austauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
Frage: Hab´m Polo 6N Bj. 95 mit dem Tacho auf Bild 1. Nun wollt ich wissen ob ich den Tacho von einem neuren 6N Bj. 98 austauschen kann (Bild 2)?

Wenn ja, wie ist es mit dem Anschließen (Kabel), Passform und den Km Ständen bleiben die erhalten kann man die irgendwie überspielen oder so?

Grüssle

6N_Dragon



a1_1.JPG
a1_1.JPG
ae_1.JPG
ae_1.JPG

Würd mich jetzt auch ma interessieren.Kumpel (auch hier im Forum) hat des die Tage auch vor,...

Gruß Mathias.


also soweit ich weis ist das mega die arbeit weil der tacho nicht passt man also dran rumschnippeln muss und man brauch auch einen adapter damit der überhaupt läuft von dem km-stand ganz zu schweigen



gelöschtes Mitglied

    den tankgeber mussu auch tauschen oder ändern aber is auf jeden ned plug&play dess kann ich dir sagen!


    gelöschtes Mitglied

      Paßt auch nicht in den alten 6n Amaturenbrett da müsste man edie Halterung selber zusammen bauen und desweiteren liegt der Tacho mehr was mehr als bescheiden aus schaut wenn der Tacho drin liegt .

      mfg


      polotreff.de
      #6 - 03.08.2006polo tacho 6n2 tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen