vw teilemarkt

Motor zum glänzen bringen

mrfitness
  • Themenstarter

Was meint ihr? wie kriegt ihr euren Motor optisch in TOP Zustand? welche Mittel benutzt ihr? sammelt eure Tipps für mich



feines schleifpappier und poliergerät


meinst jetz original zustand optisch "neu" oder meinst wie 6N delux sagte polieren, vercromen etc?



mrfitness
  • Themenstarter

Zitat:

meinst jetz original zustand optisch "neu" oder meinst wie 6N delux sagte polieren, vercromen etc?


naja den orginal Zustand etwas hervorheben... polieren was auch immer


also würd erstma ne ordendliche Motorwäsche machen. Er wird hinterher laufen wie sack voll schrauben, aba musst denn nur den Zündverteiler abbauen und trockenblasen, denn geht det wieder und net direkt auf Elektronik Strahlen
und denn schön mit Scheibenschaum die Abdeckungen saubermachen und Silikonspray drauf sprühen und verreiben. Die Lackstellen wo du gut hinkommst, kannst auch stinknormal polieren. den Ventildeckel(sollte er bei Motorwäsche net sauber werden) kannst auch mit Bremsenreiniger bearbeiten.
Hast denn knapp 1 1/2 Std investiert, sieht er aus wie neu


genau, erstmal ne ordentliche motorwäsche, und dann das ganze zeugs von hand putzen, lack kannst wie gesagt normal polieren, schläuche und plastik kannst auch mit cockpitspray oder kunstoffpfleger machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen