vw teilemarkt

Soundvorrichtungen im Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
... Ich habe ein riesen problem... ich bekomm am di nen neuen polo und hab dat ding ohne radio bestelt und hab mir mal gedacht vw sei so inteligent da boxen , antennen u. stromkabel zu legen .....
so nun kann mir aber bei vw. niemand eine auskunft geben was nun im auto vorhanden ist und was ich selber einbauen muß ! nun die frage: weiß jemand was in nem neuen polo der ohne radio bestellt wurde für kabel schon verlegt sind und gibt es irgendwo nen faq wie ich die kabel die noch nicht da sind am besten verlege ....

danke im voraus .... moritz



Hi Moritz,

also mein Vater hat ne Firmer der hat 2 Polo 9n´s als Firmenwagen. Die hat er auch ohne Radio bestellt. Da waren auch keine Boxen drin. Wie das mit den Kabeln aussieht weiss ich leider nicht.

Mfg

Jules


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat dein dad boxen reinmachenlassen ? und wenn ja was hat das gekostet ... ich hab nämlich ein angebot über kabel legen für 250 euro bekommen .... ohne boxen



Sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Die Wagen sind für die Technicker. Die bekommen nur die Minus ausstattung *gggg*

Aber bevor du 250 Tacken zahlst würde ich die Kabel lieber selber legen.

Gruss

Jules


gelöschtes Mitglied

    Also es sind keine boxendrin. kein stromkabel, keine boxenkabel, nur antenne aber der einbau und die verlegung vonn den kabeln geht kinderlecht es ist genügend platz vorhanden. Vorsicht bei den boxenabdeckungen die brechen sehr leicht


    gelöschtes Mitglied

      genau kein Boxen + Stromkabel. Das kann ich bestädigen!


      Hi Moritz,

      wenn du willst mach ich dir die Kabel usw. rein, natürlich nur wenn du aus der Nähe kommst, und du es dir net zutraust. 250€ sind schon ein Haufen Geld fürs Kabel verlegen, oder net? Also ich würde des net bezahlen. Bei Interesse kannst mir ja ne persönliche Nachricht schreiben.


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin jeher ein n00b was tuning angeht, aber ich bin der Meinung das man das meiste an seinem Auto selber machen sollte, ist ja schliesslich deins. Kabelverlegen,Radioeinbau usw. ist ja eigentlich Kinderleicht und sollte,meiner Meinung nach, von jedem selbst gemacht werden.Vielleicht mit Freunden zusammen, aber so viel Kohle dafür hinlegen?!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen