vw teilemarkt

Polo Diesel Startschwierigkeiten/Glühkerzencheck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre einen VW POLO 94er Bj. 86cf Diesel.
Bei Feuchtigkeit und Kälte springt der Karren schlecht an und auch bei Wärme nur mit Shoke.
Wie kann ich testen, ob die Glühkerzen Strom ziehen, ohne Sie ausbauen zu müssen, denn das ist bei diesem Fahrzeug garnicht lustig.
Habe den Luftfilter bereits ausgetauscht! Batterie ist auch neu!
Und was könnte ich noch nachschauen?

Besten Dank für Hilfen.

Gruß

PommesB



1. Prüflampe nehmen ein an masse (batterie Minuspol ) und mit der messs spitze auf die glühkerze halten wenn lampe leuchtet kommt pluss an

wenn lampe nicht leuchtet sicher und relais überprüfen

2. Funktion der glühkerze zuprüfen geht nur mit ausbaun, 1 kabe mit plus an die oberseite die auch immer rausguckt und masse auf gewinde dann muss sie kirsch rot werden also glügen glühkerze mit der zange festhalten wird warm ^^


polotreff.de
#3 - 24.05.2008startschwierigkeiten diesel polo diesel springt bei kälte schlecht an polo diesel springt schwer an startschwierigkeiten diesel glühkerzen relais vw polo 6n diesel polo glühkerzen glühkerzen startschwierigkeiten vw polo blinkt die glühkerzen glühkerzen für 6n polo diesel vw glühkerzen kontrollleuchte blinkt startschwierigkeiten bei wärme diesel springt bei kälte schlecht an glühkerzen polo 86c problem mit polo glühkerzen leuchtet vw polo gülühketzen lampe probleme was kosten die glühkerzen für den polo 9n polo diesel startschwierigkeit polo diesel startschwierigkeiten polo glühkerzen prüfen glühkerzen prüfen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen