vw teilemarkt

brauche felgen/reifen hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe leider nicht viel ahnung von felgen und reifen,

Ich habe einen polo 6n2 der nicht tiefergelegt ist,

kann ich dann ohne problem folgende felgen auf meinen polo ziehen ohne jegliche probleme?


Lochkreis:
4/98 - 4/100 - 4/108

Felgenbreite:
6.5J

Felgenhersteller:
OZ

Zollgröße:
15 Zoll

Einpresstiefe (ET):
ET 18 - ET 25 - ET 37 - ET 42 - ET43

Felgenbezeichnung des Herstellers:
Record

Lochzahl:
4

zum anderen hat der verkäufer zu mir gesagt dass er sogar eine "abe" dafür hat, ist das möglich? brauche ich diese nicht eintragen lassen?

und zu guter letzt, was für reifen kann ich da drauf ziehen?


Vielen vielen dank dass ihr mir helft

gruß
silent321

ps: wo ich schon dabei bin, hat jemand ein bild von den oz record felgen auf nem polo 6n2?



huhu!

also die felgen werden auf jeden fall passen meiner meinung nach. wenn der wagen nicht tiefer gelegt ist und sonst auch nichts dergleichen verändert wurde, bekommst du ohne probleme die reifen nach deiner wahl drauf.

und richtig: die felgen müssen nicht eingetragen werden.

ein wunder eigentlich, weil man in deutschland jeden "pups" eintragen lassen muss.

lieben gruß!



Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr gut

aber warum muss ich diese felgen nciht eintragen lassen andere aber schon?

bzw was meinst du mit die reifen deiner wahl, ich muss doch eine bestimmte breite oder so einhalten !?


bis 195 er sind die reifen eintragungsfrei. ab 205 musst du die eintragen lassen. habe vorne noch 195 er drauf und hinten 205 er mit 10 mm spurverbreiterung auf der achse. demnach müsste ich die 205 er + die spurverbreiterung eintragen lassen.

bin aber zu faul zum tüv zu gehen *loool*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen