vw teilemarkt

Polo 86C Coupé...Dauerplus in Kofferraum?!?

white86c
  • Themenstarter

Servus!

Ich hab nen Polo 86c Coupé geschenkt bekommen. Nun wollt ich meine Anlage in diesen Jenigen einbauen...Nun meine Frage...wo ists Loch für das Dauerplus kabel? Weiß das jemand, bevor ich hier zur Bohrmaschine greifen muss...

Dankeschöööhööööön!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    1.Motorhaube öffnen
    2. Plastikverkleidung an der spritzwand abmachen#
    3.ca 10 cm neben der batterie müßte ein gummistopfen sein und wenn du den wegmachst dann hast du ein schönes loch wo das kabel durchpassen sollte.wenn da keins sein sollte dann hilft nur noch


    white86c
    • Themenstarter

    Hab schon noch den 86c mit den runden scheinwerfern, gell

    Ist das egal? äääh Spritzwand? Ist das das Plasikgefummel rechts neben der Batterie? Wo das schumstoffzeugs drin is?

    Gruß



    richtig, ca. 10 cm rechts von der Batterie (in Richtung Mitte des Fahrzeugs )

    Schau einfach mal, das findest schon


    white86c
    • Themenstarter

    Also gut

    Wo habt ihr denn dann die Kabel unterm Teppich versteckt? Habt ihr ihn aufgeschlitzt, oder seitlich am Einstieg abgeschraubt?!?!?

    danke

    Gruß


    stell dich doch net so an.
    Bist etwa ne Frau?

    Leiste weg und Kabel drunter und Leiste drauf.
    Pluskabel muss auf der Fahrerseite verlaufen und Chinch Beifahrer. Sonst summt es (Lichtmaschinen-Sound)


    white86c
    • Themenstarter

    *zickzickzick*

    Nein bin keine Frau, bin nur zu faul selber danach zu suchen

    Ne aber mal vielen DAnk, ihr habt mir wirklich geholfen, ich mach mich jetzt mal ans Werk!

    DANKE


    weiß nicht warum ihr euch so angiftet. wir sollten froh sein das wir ein neues VW-polo mitglied bei uns haben. und wir es ihm leichter machen sollten das er sich schneller zurecht findet


    white86c
    • Themenstarter

    Ich hab den Beitrag von meinem Vorredner ja nicht als Böse angesehen, ein bisschen Sarkastischer Humor gehört schon dazu

    Also ihr seid echt in ordnung!

    P.S.: Kabel sind verlegt...nächste Frage...

    Wie habt ihr euer Soundboard im Kofferraum befestigt? Habt ihr Winkel genommen und es an die vorhandenen 4 schrauben angeschraubt, die eigentlich für die Halterung des "Tuchs" da waren...die müssten ja stabil sein, weil sie ja direkt in die Karosserie gehn...

    DAnköööö



    War ja auch net Böse gemeint.

    Mach doch die org. Halter für die Ablage rein. Kriegst auf jedem Schrottplatz für 5-10€. So kannst das Ding auch wieder raus nehmen falls was transportieren willst.


    white86c
    • Themenstarter

    Ichhätt mir jetzt solche halter selber gebastelt und hätte da dann stahlwinkel drangeschraubt...naja mal schaun, was sich organisieren lässt, aber nochmal danke für die Hilfe!


    white86c
    • Themenstarter

    Sooo hab jetzt meine Anlage komplett verbaut...sieht gut aus und funktioniert auch einwandfrei

    Danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen