vw teilemarkt

Was ist mein Polo wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werd wahrscheinlich schweren Herzens meinen POLO verkaufen müßen, da Nachwuchs im anmarsch ist. Habe ja schon einiges gemacht und nun wollte ich wissen was ich dafür noch bekommen würde. Es wurde auch schon einiges gemacht am Polo ist aber noch nicht fertig. Folgendes wurde gemacht: Fahrwerk 80/80 (Koni/Weitec), ATS Felgen 7x13 mit 175/50R13, Bastuck gruppe A-Anlage ab Kat, Anlage (noch nicht ganz fertig) mit DVD-Radio und TFT-Sonnenblenden, Bonrath Einarmwischer, Böser Blick aus Metall, Cleane Heckklappe mit Airbrusch und Scheibengravur, Scheibebgravur auf der Fahrerseite, M3-Spiegel, Motorumbau vonAAU(45PS) auf NZ(55PS), habe noch ne 3F Nockenwelle zum einbauen bringt nochmal ca.12-15 ps, km-stand des neuen motors ca.145000 km, Zylinderkopfdichtung+Zahnriehmen+Keilriemen+Wasserpumpe+Ölwechsel+Ölwannendichtung alles neu gemacht. Macht mal einen Vorschlag was ich däfür verlangen könnte und wer interesse hat kann ja seinen vorschlag machen.TÜV/AU 08/07



gelöschtes Mitglied

    hi, so traurig es ist, das tuning bekommste eh nicht wieder raus! würd mal sagen so zwischen 1000 und 1300 €wenn du glück hast

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      HI,

      Ich würde auch so sagen das du zwischen 1100 und 1300 eur bekommst....

      Meine Erfahrung hat mir gezeigt wenn du so ein *altes* Auto in Teilen verkaufen würdest könntest du vielleicht noch ein paar eur mehr machen als wenn du ihn so her gibst.

      Mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen