vw teilemarkt

3. Bremsleuchte Polo 6N2

Poloking
  • Themenstarter

Hoi,

ist abartig, ich habe mir jetzt von Hella die weiß/silbernen Rückleuchten gekauft und finde keine 3.Bremsleuchte für meinen Polo 6N2 in Klarglas oder weiß/silber. Ich will unter keinen Umständen die rote dran lassen.

Ich hab mir schon überlegt eine vom Peugeot etc. zu kaufen und diese dann anzupassen.

Oder hat einer von euch ne bessere Idee ?

Für guten Rat bin wär ich dankbar

Gruß Poloking



is ne heikle sache,nach ner passenden idee is schon das halbe 6n2 forum auf der suche....

möglich wäre es auch ,wenn man einen dunklen polo hat,diese passend schwarz zu lasieren

oder versuchen die auseinander zu nehmen und sich an das innenleben mal dranbegeben, ich lass meine so,habe meine rüllis an die 3.bremsleuchte angepasst...


Poloking
  • Themenstarter

Da Rücklichter die du dran hast, werden ab und zu im ebay angeboten, gefallen mir auch sehr gut, dunkel lasieren ginge, aber ich will klarglas oder silber, ich muss mir was überlegen !



ja weiss ich hab aber meine selber gemacht,werde meine auch veraufen aber mal sehen...


wenn ich du wäre würde ich mir schwarze leds kaufen,finde die würden am besten passen


Poloking
  • Themenstarter

hab ich auch schon überlegt, hab aber entschieden ich machs so, dass ich die von Hella bearbeite und komplett weiß mache, ohne rot, ist halt dann nicht mehr zugelassen, aber egal


Mich hat das Ding auch unheimlich genervt - Hab sie einfach rausgeschmissen und das Loch verschweißt....


gelöschtes Mitglied

    zum glück hat der 6n die ned in der klappe integriert aber ich würd die an deim schwrzen polo einfach schwarz machen oder wirklich eine ausnem peugeot anpassen!


    Poloking
    • Themenstarter

    hab ich auch schon überlegt, einfach raus und zuschweißen


    Ich fand das war die beste Lösung, fällt gar net auf...

    Is ja schließlich beim normalen 6N auch so...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen