vw teilemarkt

Polo vs. Golf 2

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo Leute,

überlege gerade mir einen Golf 2 zu kaufen und dafür meinen Polo zu verkaufen. Hätte gern was größeres und mitr mehr Leistung. Im Golf ist das alles einfacher. Aber irgendwie hänge ich noch ganz schön an meinem Baby. Was meint ihr? Auch das Forum trägt dazu bei, dass ich immer noch gern Polo fahre. Hab ihn grad gewaschen....

P.S. Danke Grasi für die tolle Poster Aktion. Werde es bei mir auf Arbeit aufhängen...das wird fett...und mein Baby ist auch drauf. Danke nochmal für soviel Arbeit.

Gruß Poloprince



dein Auto is schon schick!
und gut Leistung hat er doch auch...
Aber Golf 2 anstatt Polo is für mich kein Argument!
Hättest du Golf 1 gesagt ok...


Dezent geile Karre haste da mit ausreichend PS! Warum was anderes? Wenne ne Abwechslung haben willst gib ihm mal ne neue Lackierung!

Golf 1 OK! Golf 2 nee du!



hmmm, golf hast natürlich nen größeren kofferraum und mehr leistung geht da sicher auch...nur überleg dir das...was für mich gegen 2er golf spricht is die form...der polo wirkt einfach sportlicher bin ich der meinung...
pro Polo


gelöschtes Mitglied


    also ich finde golf 2 sieht absolut nicht so geil aus wie n polo 2f ... außerdem is das ne asischüssel den jeder fährt (schuldigung is aber ja so)
    du hast n geilen polo mit gut pferdchen unter der haube ...

    bleib bei deinem baby!


    Behalt den Polo,.....
    Aber im Endeffekt musst du wissen was du willst,.....

    Gruß Mathias.


    alter kommst du noch klar wenn du den polo verkauft dann nur für nen 6n aufwärts golf 2 auf keinen fall


    nimm wenn dann golf1 cabrio oder audi b4 cabrio


    Also ich find den Golf 2 gut,aber auch nur wenn er gemacht is,....
    Aber keine Automarke kommt gegen den Polo an,...



    joar also ich würd auch sagen auf jeden fall beim polo bleiben! mit g40-motor zieht der leichte polo doch richtig was vom teller - ich wäre froh wenn ich so ein motörchen hätte - und du hast ihn ja schmuck hergerichtet - kompakt ist auch sportlich und sowas ist immer noch seltener als ein golf 2, obwohl das auch ein sehr gutes auto ist. das einzige, bei dem ich noch schwach werden könnte, wäre auch ein golf 1 cabrio als classic oder sportline... - also rein deswegen, weil er etwas mehr platz hat, würde ich mich nicht für einen 2er entscheiden...


    Poloprince
    • Themenstarter

    wie unterschiedlich die meinungen doch sind...

    also guckt euch meinen Polo und ihr wißt mit wieviel Stil ich meinen Golf aufbauen würde. Weniger ist mehr ist da die Devise.

    Aber ich bin schon am Grübeln ob Polo oder Golf 1 oder 2. Wollte schon immer einen Golf 2 haben. Am liebsten mit 6 Zylindern. Das ist ja im Polo nicht so einfach zu machen...

    Also wenn Golf 2 dann entweder einen Rallye oder einen Edition One...


    tja ich werde euch auf dem Laufenden halten...und da gibts ja dann noch ein Problem...wenn ich einen Golf habe ist das ja eigentlich nicht mehr das passende forum...

    also wir werden sehen...


    polotreff.de
    #12 - 09.08.2006polo vs golf 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen