vw teilemarkt

300 PS für den Polo GTI Cup Edition

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is mal was geiles, vorallem sieht der garnichma so schlecht aus



  • Sagt mir auch zu das Teil! Coole Sache!


    der Polo 6N VR6 von B&B war auch schon in gelb-schwarz...
    vielleicht ist das denen ihr markenzeichen!?

    aber sieht geil aus die karre!


    Zitat:

    Den Sprint von null auf hundert erledigt der Polo GTI in 5,4 Sekunden
    *träum*



    Gefällt mir gar nicht.

    Gruß Mathias.


    bin zwar eigentlich immer gegen den 9N3 aber der gefällt mir echt . was nen bisschen lack und nen paar details ausmachen können


    schick...mag den 9n3 eigentlich auch net so aber der is echt schön gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Schaut echt schick aus wie man es auch von B&B kennt .

      Kaufen würde ich mir den nicht aber schick , schick ....

      grüsse


      gelöschtes Mitglied

        Optik ist nicht mein fall und ausserdem 50 000 euro?....naja für nen polo....mit dem geld kannst du auch nen ordentliches auto kaufen das mehr als 60 000km hält . Da hört bei mir die polo liebe auf.


        gelöschtes Mitglied

          Woher willst Du wissen das der nur seine 60 000km hält ,da ist von Grund auf ein bearbeiteter Motor drin und die Leistung ist noch angenehm und nicht so überzüchtet .

          Schau mal ,aus den Motor kann man mit HGP- Bi Turbo seine 450-500PS raus holen mit weiteren Modifikationen und das denke ich ,ist zu viel des guten . Halbarer ganz bestimmt nicht aber die Abstimmung die B&B gewählt hat ist Ok und der Preis daneben .

          Ein Motorumbau in der Region mit 300PS würde bei HGP 8000€ - 10 000€ kosten . Laß den Polo mal Serie 17 000€ kosten aber das berechtigt nicht den Preis für das ganze Auto .
          B&B lässt sich das gut bezahlen und es gibt Käufer in den oberen Schichten die gerade so ein Kleinwagen als Zweitwagen nutzen nur um Sonntags Ihren Spaß zu haben gegen die großen Boliden zu gewinnen .

          mfg Stephan



          gelöschtes Mitglied

            @stefan Der Motor hält immer so lange wie er gut gefahren wird...will nicht bezweifeln das man auch länger damit fahren kann. HGP ist natürlich das sahnestück die haben echt geile motoren..aber nur bis die in die luft fliegen . Denke auch das so ein polo eher ein sonntagszweitwagen ist..schade eigentlich denn das st nen schönes alltagsauto.


            wo ist bei so einem Auto der Reiz ?

            Klar sind 300 PS geil, keine Frage, aber es ist doch keine Kunst den zu besitzen, jeder der 50.000 EUR hat kann den kaufen, egal ob er ne Ahnung hat (wahrscheinlich nicht, sonst gibt er keine 50.000 für den Polo aus) oder nicht.
            Das sind dann die, die "wilden Kerle", die sich einen Golf 5 GTI kaufen und so davon schwärmen, wie hart und laut der doch ist


            Genau.... "harte Kerle"...
            Vorallem wird dann immer alles sooo in den Himmel gelobt... Polos mit 300 Ps und mehr gab es schon, bevor der 1.8T serie war


            gelöschtes Mitglied

              Was mich bei vw anätzt ist deren nerviges markting..die müssen das machen weil die sonst keine schwarzen zahlen schreiben... und alles wo viel wirbel drum gemacht wird ist nicht das beste. Ich halte daher auch weiter nix vom golf gti...in nem autobild test machen die den polo gti schlecht und sagen den kann man ja nicht fahren mit viel leistung wobei der tolle golf ja wie festzementiert auf der strasse sitzt.
              Aber wer vergleicht denn zb nen polo gti mit golf gti ? Denke das der polo gti mit 180ps oder 300ps is ja egal locker mit nem golf mithalten kann fahrtechnisch. Oder liegen da wirklich so viele welten zwischen den fahrwerken?


              gelöschtes Mitglied

                ist fast wie der brabus smart oder ?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen