vw teilemarkt

polo 6n

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

also wenn ich mein motor starte leuft er im leerlauf ok aber wenn ich lossfahre ist es wie als wenn ich die kuplung zu schnell kommen lasse und läuft unterturig und will nicht vom fleck manchmal geht er auch aus das problem verschwindet aber nach 1 bis 2 minuten was kann das



Hört sich so an, als ist das dasselbe wie ich es auch schon mal hatte.

Bei mir ging der Drehzalmesser runter wenn ich aufs Gas stieg.

War bei mir der Temperatursensor von der Einspritzanlage (glaub ich).

Aber keine Garantie darauf!

Gruß
reiser81


sowas änliches hatte ich auch mal
malö so als frage wie alt ist dein öl
oder anders gefragt wann hast du den letzten ölwechhsel gemacht



McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

mein letzter ölwechsel ist 3 monate her bin seit dem 6000 kilometer gefahren und habe 10w40 drin wie immer und wechsel alle 10000 das öl


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

habe heute einen neuen temperatursensor rein gemacht hat 19 euro bei vw gekosten und problem ist weg


@ McBundyOne

Dann war meine Vermutung ja garnicht so schlecht, oder?



Hauptsache dein Kleiner geht wieder!

Gruß
reiser81


Antworten erstellen

Ähnliche Themen