vw teilemarkt

Neuer Polo von Dahlback Racing...

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Geil...
sag ich nur --- ich stell mal fotos rein...



temp_100419.jpg
temp_100419.jpg
temp_100420.jpg
temp_100420.jpg
temp_100421.jpg
temp_100421.jpg
temp_100422.jpg
temp_100422.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schicke Bilder aber die gehen durch diversen foren schon über ein halbes Jahr rum .

    Auch hier ..

    grüsse


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    achso - noch nicht gesehn....



    gelöschtes Mitglied

      Sehr sehr geil


      hey das is doch mein winterauto

      ne sieht schon geil aus


      gelöschtes Mitglied

        da fehlt nur noch die lange dünne dachantenne und dann siehts wien aufgeblasenes r/c auto aus nich mein fall, sorry


        Zitat:

        da fehlt nur noch die lange dünne dachantenne und dann siehts wien aufgeblasenes r/c auto aus nich mein fall, sorry


        ... meiner auch nicht, aber solange es unter der Haube stimmt ... (kann man ja bei Dahlback von ausgehen)


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da gibts alle bilder und ich mein in irgendeinem forum wurde was von 500ps gesagt , aber das glaub ich persoenlich net so ganz.
        mfg Era


      • ach hier den nehme ich immer mit wenn ich saufen fahre, da ich betrunken nicht so gerne mit nem fahrrad unterwegs bin!
        ich find den mal ganz schick.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen