vw teilemarkt

NEUES AUTO POLO WEG !

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

So Leute ,
werde nun was weniger vorbei schauen da ich ein neues Auto habe ! der Polo ist weg dafür ein Rocco da .

War ne SUPER ZEIT , VIEL SPASS GEHABt usw........

INFO´s ÜBER EIN Scirocco & Corrado Treff habt ihr nit ?

mfg micha


p.s habe noch 1000 polo teile da



vorne.JPG
vorne.JPG

traum
sehr geil! den würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken nehmen


Find nen 6N cooler!



der rocco is echt schick! gefällt mir


Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

davor bin ich einen 2er qoupe gefahren der rocco sieht fasst genau so aus von der form nur was grösser . der ist durch den pilz von SUPER MARIO gefahren


DSC01369.JPG
DSC01369.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hier und da noch ein paar Beulen weg machen und dann wird es .

    Mal im Ernst ,
    das ist schon ein Klassiker für sich und man muss schon so ein Fahrzeug lieben um so was zu fahren wegen der Unterhaltung .

    Finde den einfach nur Geil .

    Viel Erfolg mit Deinem neuen .

    grüsse


    WOW mann Plege und heg die Karre sowas ist selten geworden


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    als ob die karren bekommst du für 600 euro mit servo schiebedach 95 ps g-kat . ist ja die basis vom golf 1 .


    gelöschtes Mitglied

      TOP

      will auch einen


      wollt auch immer nen scirocco habn...was is kauf mir nen schäbigen GOLF3 nur streß mit gehabt!

      aber nu bin ich auch im polo club und es gefällt mir!



      Zitat:

      als ob die karren bekommst du für 600 euro mit servo schiebedach 95 ps g-kat . ist ja die basis vom golf 1 .


      na Übertreib mal nicht die dinger sind in gutem zustand echt rar geworden.


      also den rocco würd ich als 2. wagen auch nehmen erstwagen ist natürlich der polo egal wieviel ps er hat


      Scirocco hab ich mir auch als nächstes in den Kopf gesetzt. Find das ist das schönste Auto von VW. Ein echter Traumwagen!

      Glückwunsch! Wünsch dir viel Spaß mit dem Schätzchen!


      gelöschtes Mitglied

        Man wie oft höre ich in letzter Zeit, dass Leute ihren Polo verkaufen und sich dann was anderes hochziehen

        Was ist los mit unseren Polofahrern? Schlimm schlimm

        Werd meinem 2f (dem Modell) niemals untreu werden.

        Gruß

        Euer 2f Verrückter

        G-Meister


        ganz nett!

        aber du brauchst unbedingt
        chrom blinkerbirnen!


        Schock!
        Ich dachte du hättest nen neuen Polo und der wurde geklaut -.-


        das dachte ich auch erst!
        was kostst die steuer bei der karre? und beim corrado? jetzt kein vr6 oder so...


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        also steuer zahle ich 270 euro mein ich und versicherung auf 50 % im monat 51 euro . mfg micha


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen