vw teilemarkt

Hi Polo people

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Leute. Mein Name ist Kev, ich bin ursprünglich von Schottland ich bin 41 Jahre alt, und kaufte ein Polo 9N vor 4 Wochen. Kühle Website



N dann hab ich grad schonmal geantwortet aber auf deutsch gefällt mir das natürlich besser dann hau mal rein,viel spaß hier


viel spaß hier, viel spaß mit deinem polo, viel spaß in werkstätten, viel spaß beim selber "reparieren" oder rumbasteln



Von mir auch ein herzliches willkommen ....

viel spaß hier weiterhin ...

Grüße
Roo


Von mir ebenfall Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier


na dann auch ein herzliches willkommen von mir... hoffe hälst es hier aus ne scherz... ist hier das geilste Poloforum


gelöschtes Mitglied

    von mir auch viel spaß hier und ein herzliches halli hallo


    Hi wünsch dir auch viel Spaß hier, den wirst du auch sicher haben

    Wusst garnet das es so kalt hier im Forum ist

    Gruß Gust


    Viel spaß mit deine 9N!



    gelöschtes Mitglied

      huhu



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen