vw teilemarkt

Polo ist platt

Slaycho666
  • Themenstarter

falls es jemanden interessiert, meine karre ist platt. :'(

Mir hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Polo ist down (totalschaden). War zum glück nur die Alltagskarre, ist aber trotzdem mist.

Bilder vom Wagen folgen (-.-)



hey das tut mir leid für dich hoffe du hast bald nen neuen alltags polo


Hey!

Mein Beileid!



Slaycho666
  • Themenstarter

das wird wohl nix. Bekomme wohl nun nen mazda 121 als alltagskarre (wegen billiger versicherung)




NEIN WOLLE NICHT DU AUCH NOCH...

Aber hast ja noch den G dann mach das beste raus

mein beileid haste :( :'(


auto ist auto
und grad als alltagsauto wär mir egal was ich fahre


hey das tut mir leid...
schwezt immer wieder wenn ein Polo stirbt... hoffe findest schnell was schönes neues.
greetz
whitePolo6n


Nee oder,...... :'( :(

Gruß Mathias.


Mensch wolle was machst du denn für eine scheiße !
Dich kann man echt nicht alleine lassen !

Mfg Kevin



Das is aber zum weinen kleiner wie kommste denn dienstag machstes wie ich und kommst zu fuß ? Nein scherz! Der schöne wagen!

Greez Conci


mensch sone scheiss,die gute schwarze möhre...aber dein g40 lebt jawohl noch....


Slaycho666
  • Themenstarter

zum glück -.-

Sascha, ich werde dann wohl am dienstag garnicht da sein.

also wenn das mit dem nacken nicht besser wird, dann bin ich definitiv nicht da.


Oh mein gott du hast dich auch verletzt! Das is denn ja richtig schisse ! Ich hoffe es geht dir bis dahin besser denn ich bin jetzt ja auch member! und ich hoffe das du auch kommst und das denke ich mal nicht nur ich! (Ich war bis grade feiern ) Aber trotzden gute besserung!

Mfg Sascha


Mein Beileid Wolle u. gute Besserung. Entwickelst dich langsam ja zum Destroyer! Übrigends, dein Motor läuft noch immer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen