joa doorboards ... die brauchst du wenn du hochtöner (ht) und tiefmitteltöner (tmt) einbauen willst ... die 16ner tmts passen nich ins amabrett
... kannste für 90 eus komplett bei vw kaufen ... teilenummern etc gibts hier im forum ...
also ich hab mir die von helix gekauft 2 wege system hab die ganz normal eingebauJetzt gibt mir mal ein tipp wie ich das machen kann das ganze muss ja ueber die weichen laufen..
Hab den tieftöner an der weiche angeschlossen also unten drin und die hochtöner hab ich aber am normalen kabel angeschlossen weil sonst muesste ich die tuerverkleidung runtermachen um mit den hochtöner an der weiche zu kommen die weiche hab ich hinter dem tieftöner drin----
oder wie sollte ich das sonst machen?
hab dir jetz mal n bild gem,acht wie du das fs anschließen kannst - damit sollten alle unklarheiten beseitigt sein ![]()
gut wie ich das richtig anschließe das weiß ich schon- nur wie ich bzw wo ich die weiche hinbauen soll ohne das ich meine ganze tuerverkleidung abbauen muss.
Weil jetzt zurzeit hab ich nur den tieftöner angeschlossen ht hab ich ganz normal ueber die alten lautsprecher kabel angeschlossen was sich auch dementsprechend anhört ne?!...
oder muss ich die tuerverkleidung runter, weil komm ja von oben vom ht mit den kabel runter zur der weiche net runter also dort wo sich der Tieftöner befindet- außer tuerverkleidung ausbauen und kabel durchziehen oder halt kabelk raushänen lassen und durchs cockpit ziehen
aber sieht halt aus.....
weißt jetzt was ich meine
na vorschlag vorhanden`?