vw teilemarkt

Preiswerte Möglichkeit KAt zu ersetzen Polo 6N

devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

Hallo,

bei dem Auto meiner Freundin fängt das Innenleben des Kats langsam an zu klappern. Ist eine Polo 6N BJ 1997. Jetzt war sie mal in der Werkstatt um zu fragen was der Spaß kostet. Sie kamm mit folgender Zahl zurück "550 €" ?!?! Gibt es da einen preiswerteren Weg das Teil zu erneuern ohne gleich eine große Suche auf dem Schrottplatz zu machen? Danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    eBay.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal ob es nicht das Hitzeblech ist .
      Das sind eigentlich nur die Probleme bei den 6n .
      Das Hitzeblech kann man wieder an Punkten .

      Wenn der wirklich durch ist dann schau mal bei Zubehör Kat . Kosten 100€ .

      mfg Stephan



      versuch es mal bei unikat.de,die sind in der preislage.weiss nur nicht ob er beim 6n auch angeschweisst ist.beim 2f einfach durchsägen und den neuen anschweissen.


      Als mein Auto still gelegt wurde, wurde beim Gutachten auch der KAT bemängelt...
      - Kat Monolith defekt...
      Hab grad gelesen das es durch aufsetzen usw. passieren kann ist wohl ein Träger im Kat.
      Nun Meine Frage:

      BEKOMM ICH MIT DEFEKTEM MONOLITH WIEDER TÜV?

      IST JA NACH Paragraph 29 bemängelt worden!


      polotreff.de
      #6 - 25.08.2006kat+ersetzen polo kat austauschen polo 6n kat klappert polo katalysator austausch polo6n kat tüv und preiswerte kat polo kat tausch preis polo 6n baujahr 1997 katalysator kat monolith erneurn kat für polo 6n bj 1997 kat für polo 6n bj.1997 preiwerte kats kat klappert polo katalysator ersetzen polo 6n kat klappert monolith kat kat polo 6n tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/54846 polo 6n kat scheppert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen