vw teilemarkt

Sammelbestellung von Emblemlosengrills für Polo 6N

StevenW
  • Themenstarter

Ich biete euch in Verbindung mit einem Tuningteileshop einen emblemlosen FK Kühlergrill (für Polo 6n2) für geschlage 14,50€ - Versandkosten (6,50&euro an.

Bei einer Bestellung erhaltet ihr eine Rechnung auf euren Namen und 2 Jahre Garantie.

Der Kühlergrill ist eintragungsfrei. Somit müsst ihr nicht zum TÜV rennen und das Teil eintragen, so wie es zb. bei den Mattig Kühlergrills ist.

Hier könnt ihr sehen wie der Grill aussieht.



Auch ideal wenn man einen als Reserve haben will.

Wenn ihr einen haben woll müsst ihr euch hier eintragen. Leider sind momentan nur 8 Plätze verfügbar, wenn es mehr Leute werden sollten, dann schauen wir mal was man da noch machen kann.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Viel Spaß beim Eintragen

Wegen der großen Nachfrage ob der Halbmond dabei ist, muss ich euch leider enttäuschen, für diesen Preis ist leider keiner dabei!



naja also wenn die nachfrage wegen dem halbmond so groß ist, geh ich mal davon aus das es sich um einen kühlergrill für den 6N2 handelt, oder?

weil im titel des threats 6N steht!
nur mal so nebenbei


StevenW
  • Themenstarter

Ja ist für nen Polo 6n2 das 2 hat in die Überschrift nicht mehr rein gepasst!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen