vw teilemarkt

polo springt nach radioeinbau nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe in meinen Polo Bj. 95 nen radio eingebaut. Hatte einen Kurzschluss. Sicherung habe ich ausgewechselt. Radio läuft, alle Sicherungen sind ok. Aber mein Polo macht beim starten keinen mucks. Er startet durch und zündet anscheinend nicht. Wer kann mir helfen?



Hi!
radio ausbauen und gucken obs dann funktioniert!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon versucht, bringt nichts, der springt auch bei ausgebauten radio nicht mehr an



guck dir nochmal alle sicherungen an!


hi

mein polo ist auch auf einmal nicht mehr angesprungen, das lag am zündschloss-schalter. ob es das ist und wie das mit deinem radio zusammenhängt weiß ich absolut nicht.

bis denn
ben


hi!

könnte sein das durch deinen kurzschluß ein kontakt in der Zündung kaputt gegangen ist!
greetz
DJab


Das Problem mit dem Zündschalter hatte ich auch letzten Sommer. Die Zündung ging zwar, aber der Motor startete in der letzten Schlüsselstellung einfach nicht.


gelöschtes Mitglied

    Miss mal ob du klemme 15 (also geschaltetes Plus) an der Zündspule anliegen hast. wenn nicht hast du den grund und musst nicht mehr suchen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei mir startet ja der Motor durch, nur anscheinend ist entweder kein Zündfunke da oder er bekommt keinen Kraftstoff, gibts da noch irgendwo versteckte Sicherungen oder was kann noch durchgebrannt sein?



    Bei meinem 6N sind alle nötigen Sicherungen im Sicherungskasten, über der Batterie gibts nochmal einen kleinen "Sicherungskasten" mit 2 oder 3 Sicherungen.


    polotreff.de
    #11 - 30.10.2004kurzschluss nach radioeinbau golf 3 springt nicht an nach radioeinbau golf3 radioeinbau polo 6n springt nach radio einbau nicht mehr an polo 6n radio eingebaut springt nicht mehr an warum?? golf3 springt nicht an radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen