vw teilemarkt

Was kann ich an meinem Polo III alles verändern?

5n4k3
  • Themenstarter

Hey Jungs und Mädels,
seit längerer Zeit stell ich mir folgende Frage:
"Was kann ich an meinem Polo III alles ändern?"

Naja, ich weiß.. ich kann eine Menge ändern.
Das Problem ist natürlich.. ich habe kaum Geld!

Deshalb frage ich Euch:
"Was kann ich an meinem Polo III alles verändern (was nicht all zu viel kostet)?"

Ich hab z.B. bei eBay hellere Leuchtmittel gesehen, die so ähnlich wie Xenon sein sollen. Was hällt Ihr davon?

Weiße Blinker sind ja sau teuer und anscheinend auch sehr beliebt.
Genauso wie das Tacho mit dem Drehzahlmesser.

Man man man..

Kann mir irgend wer weiter helfen?

MfG,
5n4k3



Zitat:


Weiße Blinker sind ja sau teuer und anscheinend auch sehr beliebt.



sauteuer ? die kosten doch nur 30€ oder ?


Um genau zu sein 11 :P
Zumindest wenns keine Klarglas sind.

Und sonst halt diverse kleinigkeiten.. sonnenblendsteifen, wenn geld fehlt wenigstens schicke radkappen, anderer Frontgrill...innebeleuchtung.. nette kleinigkeiten halt.



in deinem Profil stehen doch schon unter #incomplete alle sachen die es so gibt: Sportgrill etc.


An den Türgriffen gibt's so abnehmbare Teile. Wenn ich mich nicht täusche sind die bei dir noch aus Plastik. Geh mal auf den Schrottplatz und schau ob du nen Polo findest der diese Teile aus Metall hat. Bekomm man evtl. dort sogar geschenkt und sieht deutlich schicker aus.


5n4k3
  • Themenstarter

Zitat:

Und sonst halt diverse kleinigkeiten.. sonnenblendsteifen, wenn geld fehlt wenigstens schicke radkappen, anderer Frontgrill...innebeleuchtung.. nette kleinigkeiten halt.


Ja, ich wollte meine Scheiben tönen und unter anderem auch vorne diesen Sonnenblendstreifen. Ist das sehr kompliziert oder krieg ich das selbst (ohne Blasen) hin?

MfG,
5n4k3


gelöschtes Mitglied

    Also ich habs auch nicht besonders dicke, aber man kann auch mit kleinigkeiten viel machen. Mit Sportgrill und weißen Blinker sieht das zum Beispiel schon viel besser aus, find ich. Ich hab auch fast auf jedes Teil länger gespart. Viel Glück!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen