vw teilemarkt

Ein Polo der nicht anspringen will!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich weiß das Thema ist schon oft angeschnitten worden, jedoch konnte ich bis jetzt keine Lösung für mich finden!
Folgendes: Ein Polo 6N2 wird abgestellt und Springt anschließend nicht mehr an.
Beim Startversuch bricht die Elektrik zusammen auch mit Starthilfe!
Anschieben ist aber kein Problem, dann läuft er wie eine eins.
Vermute Anlasser defekt, maßnahme – Anlasser ausgetauscht, geht auch nicht.
Die Elektrik bricht immer noch zusammen, man kann ein leises fieben beim Starten hören.
Sicherung sind alle schon überprüft.

So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wer kann mir dazu einen Tipp geben?

Im voraus schon mal danke,
Rover



gelöschtes Mitglied

    versuch doch mal einen neuen zündanlaßschalter anzuklemmen und versuche dann zu starten


    relais überprüft!?

    könnte auch ne mögliche erlärung für anlassprobleme sein!

    wundert mich nur das anschleppen,...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Leute,
    Die Relais habe ich bereits alle mit einem anderen Polo getauscht, den Fehler kann ich ausschließen!

    Der Zündanlaßschalter ist vielleicht noch eine Möglichkeit, aber wie sieht das dann mit der Wegfahrsperre aus , ausgetauscht ist ja gleich!?
    Heute häng ich erst mal ein Diagnosegerät dran, mal sehen was der ausspuckt!

    Gruß Rover


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen